Stadtfest 2007

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

driving pingu
Beitrag von driving pingu »

Das mit den Busse ist doch schnuppe. Die fuhrn diesmal bis 3 Uhr. Und= mangelte es vor 3 Uhr an Fahrgästen?

Wenn "die Auswärtigen" so unentspannt sind, wenn unsereins dort einlädt, seh ich das natürlich schon anders. Sollte schon gleiches Recht für alle gelten

und: He, also ich habe keinen Schwielen am Popo!
(Also wirklich...ts...)
(*seufz* ich würd soooo gern wieder los)
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
minol

Beitrag von minol »

Gerald hat geschrieben:Da kommt ja jetzt noch eine neue Komponent dazu: Nachdem die VWG gemerkt hat, dass man in Stadtfestnächten Geld verdienen kann, kündigen sie heute in der NWZ an, dass sie ihre Dienste noch ausdehnen werden. Länger als 03.00 Uhr und dazu dann im 20 Minuten Takt.
Auwärtige Taxen? Die werden schlicht und einfach gar nicht mehr gebraucht...
Oh, aha? Die VWG fährt dann nachts nach Zwischenahn, wo sie doch tags
nur bis Wehnen fahren...? spannend. Bald ist das Busangebot in Festnächten
besser als zur Rausch-Hour am Tage... ;)
n.e !

Beitrag von n.e ! »

driving pingu hat geschrieben: und: He, also ich habe keinen Schwielen am Popo!
(Also wirklich...ts...)
:lol:
Big M

Beitrag von Big M »

driving pingu hat geschrieben:Das mit den Busse ist doch schnuppe. Die fuhrn diesmal bis 3 Uhr. Und= mangelte es vor 3 Uhr an Fahrgästen?

Wenn "die Auswärtigen" so unentspannt sind, wenn unsereins dort einlädt, seh ich das natürlich schon anders. Sollte schon gleiches Recht für alle gelten

und: He, also ich habe keinen Schwielen am Popo!
(Also wirklich...ts...)
(*seufz* ich würd soooo gern wieder los)
Du bist ne Masochistin im klassischen Sinne...... :lol:
Bild
Andre

Beitrag von Andre »

Ich weiß noch dieses Jahr zwiewo, als ich meine Kunden abholen wollte die mich Angerufen hatten, als mich dann die Z.Taxifahrer gesehen haben, kam solche Sprüche wie Hau ab oder verpiss Dich hier. Als ich Ihm den auf Deutsch erklärt habe, das ich meine Telefonkundschaft hier abholen möchte, hat er mir vor die Füße gespuckt, ich dachte nagut bleibst Ruhig. Meine Fahrgäste habe ich trotzdem mitgenommen.

Und dann zum Stadtfest, dacht ich am Julius ich sehe nicht Richtig, als dieser besagte Taxifahrer da stand und Kundschaft eingesammelt hatte, ich natürlich vor seinem Auto geparkt und raus, er gleich die knöpfe runter gemacht unddas Fenster zu, als ich ihm gebeten habe das fenster zuöffnen, hatte er es einen kleinen Spalt geöffnet und ich habe Ihn gefragt was er hier machen würde, er meine seine Telefonkundschaft einsammelen, als denn der Fahrgast auch noch sagte, wei? Ich habe Sie doch garnicht angerufen musste ich Lachen, der fahrgast ist Sauer aus dem Autogestiegen und meinte ob ich Ihn mitnehmen würde, ich sagte gerne doch Steigen sie ein, als er mir sein Fahrzeil nannte musst ich grinsen, es ging nach Emden und das morgens um halb sechs, das war denn nochmals eine schöne Feierabend Tour.

Und der Hit war am Freitag abend das Taxi aus WST, als er auf dem Taxistand des Bahnhofes drauf vor und sein Taxi Quer vor den anderen stellt und aus dem Autostiegt und schlangenlinenhaft im Bahnhof ging, wir haben natürlich die Polizei verständigt, die dann auch kamen, Promillewert 1,72 ;). Später wurde das Taxi Persönlich vom Chef abgeholt und er meinte dann das sein fahrer einen Tour um 19 Uhr nach oldenburg hatte und dann nichts mehr von sich hören lassen hat ;).

Sonst bin ich zufrieden geiwesen mit den Umsätzen.

Euch allen noch Fette Beute weiter und einen guten Kramermarkt ;).

Gruss Andre
wolli

Beitrag von wolli »

Andre hat geschrieben: Und der Hit war am Freitag abend das Taxi aus WST, als er auf dem Taxistand des Bahnhofes drauf vor und sein Taxi Quer vor den anderen stellt und aus dem Autostiegt und schlangenlinenhaft im Bahnhof ging, wir haben natürlich die Polizei verständigt, die dann auch kamen, Promillewert 1,72 ;). Später wurde das Taxi Persönlich vom Chef abgeholt und er meinte dann das sein fahrer einen Tour um 19 Uhr nach oldenburg hatte und dann nichts mehr von sich hören lassen hat ;).
das ist allerdings echt eim hammer! :shock:
seid nett zu einander!
down under
driving pingu

aber warum weiß andre, wieviel Promille der hatte? erzählt die Polizei das herum?
(komischerweise gab es ja nichtmal eine Pressemeldung)
mister mister
Beitrag von mister mister »

Ach Pingu wie recht du mal wieder hast... :wink:
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
wolli

Beitrag von wolli »

driving pingu hat geschrieben:aber warum weiß andre, wieviel Promille der hatte?
manchmal weiss man manche dinge eben schneller als die polizei erlaubt! :P :wink: :lol:
seid nett zu einander!
down under
Andre

Beitrag von Andre »

Das hat die Polizei uns gesagt, weil Sie ihm dirket am Taxistand pusten lassen haben und das haben auch Fahrer von Siemenroth,Taxiring und Hartung mitbekommen, also der Polizist uns das sagte ;) Nur zur Info, nicht das hier glaubt das ich mist erzähle.

Gruss Andre
Andre

Beitrag von Andre »

Wer hat denn gestern von euch Nachschicht gefahren, habe über die 2te Welle mitbekommen als ich im Bett lag;), das man von der Firma Minicar ein Mietwagen in der Nobelstr. geklaut hat und den Fahrer aus dem wagen geworfen hat.

Doll is das nicht alles.
minol

Beitrag von minol »

Hallo Andre,

hierzu gibt es schon eine PM von der Polizei:
http://www.polizei.niedersachsen.de/akt ... 2007g.html

Viele Grüße
Michael
driving pingu

Andre hat geschrieben:Das hat die Polizei uns gesagt, weil Sie ihm dirket am Taxistand pusten lassen haben und das haben auch Fahrer von Siemenroth,Taxiring und Hartung mitbekommen, also der Polizist uns das sagte ;) Nur zur Info, nicht das hier glaubt das ich mist erzähle.

Gruss Andre
Dürfen die das?? :shock:

Das mit dem Mietwagen ist ja übel (öhm, man achte bei der Pressemeldung mal auf die Überschrift)
Soviel dazu, dass es mit Mietwagen sicherer sei als im Taxi (weil man eher weiß, wer drin sitzt)
Aber ich weiß, warum ich die "Diskotek am Stau" so ungerne anfahre
Otto

Beitrag von Otto »

driving pingu hat geschrieben:(öhm, man achte bei der Pressemeldung mal auf die Überschrift)
Typisch, warum sollte die Polizei auch Ahnung von den geltenden Gesetzen haben!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
wolli

Beitrag von wolli »

ist doch alles personenbeförderung, Ott! :wink:

...für die sind busse bestimmt "grossraumtaxen"! :P 8) :lol:
seid nett zu einander!
down under
Montag

Beitrag von Montag »

Andre hat geschrieben:Wer hat denn gestern von euch Nachschicht gefahren, habe über die 2te Welle mitbekommen als ich im Bett lag;),

Was nimmst denn du mit ins Bett :lol: :lol: :lol:
Antworten