Taxi-Stand + Taxi-Zentrale (der Kids)
Was ist denn der Küpkersweg für eine Straße?
Aber nee, wenn ich den Bollerwagen so sehe, könnte es ebenso gut die studentische Kindergruppe in der Huntemannstr. sein. Aber haben die so viele Bobbycars? Ist so lange her, dass ich da drei Mal die Woche war.
Aber nee, wenn ich den Bollerwagen so sehe, könnte es ebenso gut die studentische Kindergruppe in der Huntemannstr. sein. Aber haben die so viele Bobbycars? Ist so lange her, dass ich da drei Mal die Woche war.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Eine falsche StraßeOtto hat geschrieben:Was ist denn der Küpkersweg für eine Straße?
Nein, das ist kalt. Wolli's Vorschlag am Ende von Seite zwei war wärmer.Otto hat geschrieben:Aber nee, wenn ich den Bollerwagen so sehe, könnte es ebenso gut die studentische Kindergruppe in der Huntemannstr. sein. Aber haben die so viele Bobbycars? Ist so lange her, dass ich da drei Mal die Woche war.
Also: Weder Taxi-Zentrale noch Taxi-Stand sind in Huntemannstraße
oder dem Küpkersweg.
eine von Ottos lieblingsbemerkungen ist, dass leute, die lesen können, klar im vorteil seien!
...
( nur mal so nebenbei! )
( nur mal so nebenbei! )
seid nett zu einander!
down under
down under
Ich habe erst seit den neuen Fotos wieder gelesen...sorry.
Aber du könntest mal für mich zusammen fassen, was wir wissen und was bereits ausgeschlossen haben.
Aber du könntest mal für mich zusammen fassen, was wir wissen und was bereits ausgeschlossen haben.
nee, hast du doch schon. Mach' ma!wolli hat geschrieben:lies es doch eben schnell durch!![]()
faulpelz!Otto hat geschrieben:nee, hast du doch schon. Mach' ma!wolli hat geschrieben:lies es doch eben schnell durch!![]()
seid nett zu einander!
down under
down under
das sagt der Richtige, aber du hast natürlich recht!wolli hat geschrieben:faulpelz!Otto hat geschrieben:nee, hast du doch schon. Mach' ma!wolli hat geschrieben:lies es doch eben schnell durch!![]()
Leider bin ich mir sicher, den Ort noch nie gesehen zu haben.
geht mir genauso!Otto hat geschrieben: Leider bin ich mir sicher, den Ort noch nie gesehen zu haben.
...ich bin das "zielgebiet" ja sogar schon erfolglos abgefahren!
seid nett zu einander!
down under
down under
ging mir auch genauso!wolli hat geschrieben:geht mir genauso!Otto hat geschrieben: Leider bin ich mir sicher, den Ort noch nie gesehen zu haben.
Bis ich sie sah.
Dann habe ich gelacht und geknipst.
Lustigerweise besteht auch der Taxi-Stand so noch, schon
mehrere Monate lang. Ob es im Winter noch so ist, weiß ich nicht.
das heisst, ich muss mich beeilen und alles lieber schnell noch mal "durchkämmen", nicht wahr?minol hat geschrieben: Ob es im Winter noch so ist, weiß ich nicht.
seid nett zu einander!
down under
down under
Keine Ahnung. Ich könnte natürlich hinfahren, bei dem Haus einen Zettelwolli hat geschrieben:das heisst, ich muss mich beeilen und alles lieber schnell noch mal "durchkämmen", nicht wahr?minol hat geschrieben: Ob es im Winter noch so ist, weiß ich nicht.![]()
in den Briefkasten werfen und darum bitten, auf jeden Fall den Taxi-Stand
so bestehen zu lassen, bis die Oldenburger Taxifahrer herausgefunden
haben, wo der Baum steht und dorthin gepildert sind
Ich glaube, die Bewohner würden sich seeehr wundern.
wie ich schon sagte, habe ich mich letztens in der ecke um den Hartenscher Damm totgesucht!
nachdem ich beim ersten mal den Quellenweg und diverse parallelstrassen erfolglos abgesucht hatte, ging es vor ein paar tagen an den hörneweg, Bremersweg etc.
ganz am anfang des hörnewegs, eingang vom Bloher Kamp ist so ein ding, das ich aber nicht mit der "zentrale" genau abgleichen konnte!
danach war ich gefrustet und habe auf dem weg nach wechloy nur noch das ding da am küpkersweg gesehen!
falls irgendein der genannten strassen wider erwarten doch richtig sein sollte, sag bitte ja, minol!
*inständig hoff!*
nachdem ich beim ersten mal den Quellenweg und diverse parallelstrassen erfolglos abgesucht hatte, ging es vor ein paar tagen an den hörneweg, Bremersweg etc.
ganz am anfang des hörnewegs, eingang vom Bloher Kamp ist so ein ding, das ich aber nicht mit der "zentrale" genau abgleichen konnte!
danach war ich gefrustet und habe auf dem weg nach wechloy nur noch das ding da am küpkersweg gesehen!
falls irgendein der genannten strassen wider erwarten doch richtig sein sollte, sag bitte ja, minol!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
driving pingu
ja und?minol hat geschrieben:Ja.driving pingu hat geschrieben:Also, Nähe Hartenscher Damm war richtig?
Ja.driving pingu hat geschrieben:Auguts-Hinrichs-Straße? (der Fuhrpark)
seid nett zu einander!
down under
down under
Nö. Kein Bingo, hatte keins mehr.wolli hat geschrieben:ja und?minol hat geschrieben:Ja.driving pingu hat geschrieben:Also, Nähe Hartenscher Damm war richtig?
Ja.driving pingu hat geschrieben:Auguts-Hinrichs-Straße? (der Fuhrpark)...kein Bingo für pingu?
Mußte ich mir erst kaufen. Das Schlimme war: Die
hatten dort keins mehr
sowieso neu beim Fahrradhändler besorgen mußte, für den Fall, daß Karteileiche mir
heute nacht mit seinem auswärtigen Taxi über den Weg kommt und ich für freie Bahn
sorgen muß
Und dieses Etwas ist noch viel viel besser und macht jetzt extra für Pingu:
BingbingbingbingbingbingbingbingBingo!!!
-
driving pingu
driving pingu hat geschrieben: Ich kenne nämlich nichtmal die Straße![]()
du bist bestimmt eine von denen, die beim hören dieses strassennamens nach Ofen brettert, gell?
seid nett zu einander!
down under
down under