Schwarz-Weiß
Schwarz-Weiß
Welcher Taxistand befindet sich hier?

- Adler Auge
gibt es!
bei den 63´ern ist das sogar ein rufstand!
heisst: "stand osternburg!!
bei den 63´ern ist das sogar ein rufstand!
heisst: "stand osternburg!!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Querulant
-
Querulant
Das Schild war kurzfristig weg, als mit dem Umbau des alten Waschmaschinenladens zum Internet-Café begonnen wurde. Mittlerweile ist es wieder da und der Stand wird auch gelegentlich benutzt. Eignet sich auch prima zum Lügen, weil da selten einer wirklich steht.Querulant hat geschrieben:dann hab ich das doch glatt übersehen![]()
![]()
nicht, daß es mich jucken würde, ob da eins ist oder nicht. ich würde tierisch ärger bekommen, wenn ich mich dahin stellen würde - genau wie auf jedem anderem taxistand
Ist wahrscheinlich der einzige Taxistand in der Stadt, wo du so schnell keinen Ärger kriegen würdest, wenn du dir da beim Bäcker an der Ecke ein Brötchen und einen Kaffee holst.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-
Querulant
dannn bin ich doch nicht ganz so blöd, wie ich schon dachte^^Otto hat geschrieben: Das Schild war kurzfristig weg, als mit dem Umbau des alten Waschmaschinenladens zum Internet-Café begonnen wurde.
shit, wie hast du mich erkannt?wolli hat geschrieben:was willst du auch an einem stand mit einem mietwagen?