Die Bundesliga Saison 2007 / 2008
Was für ein Bundesliga Auftakt aus Schalker Sicht.
PS Dann eben am zweiten Spieltag:
Freitag bis Sonntag, 10.-12.8.2007:
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 (Fr.)
VfL Bochum - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
1. FC Nürnberg - Karlsruher SC
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Borussia Dortmund - MSV Duisburg
Hannover 96 - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
Bayern München - Hansa Rostock
Freitag bis Sonntag, 17.-19.8.2007:
Schalke 04 - Borussia Dortmund
Werder Bremen - Bayern München
Hamburger SV - Bayer Leverkusen
Hertha BSC - VfB Stuttgart
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt
Energie Cottbus - VfL Bochum
Karlsruher SC - Hannover 96
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg
PS Dann eben am zweiten Spieltag:
Freitag bis Sonntag, 10.-12.8.2007:
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 (Fr.)
VfL Bochum - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
1. FC Nürnberg - Karlsruher SC
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC
Borussia Dortmund - MSV Duisburg
Hannover 96 - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
Bayern München - Hansa Rostock
Freitag bis Sonntag, 17.-19.8.2007:
Schalke 04 - Borussia Dortmund
Werder Bremen - Bayern München
Hamburger SV - Bayer Leverkusen
Hertha BSC - VfB Stuttgart
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt
Energie Cottbus - VfL Bochum
Karlsruher SC - Hannover 96
Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg
das sind ja noch schrecklich lange 43 tage bis dahin!Gerald hat geschrieben: Freitag bis Sonntag, 10.-12.8.2007:
seid nett zu einander!
down under
down under
- 761-167
Okay, ich versteh das mal als freundlichen Wink mit der Dachlatten.e ! hat geschrieben:Nur noch 28 Tage bis zum Saisonstart !
Damit wenigstens eine Mannschaft von Interesse dabei ist solltet Ihr dann für die nächste Saison aber auch die zweite Liga mit dazunehmen, dann bin ich soweit möglich auch gerne dabei.
In der ersten Bundesliga wüsste ich sonst nämlich kaum wofür ich tippen sollte, außer natürlich für den Abstieg dieses ulkigen Norderstedter Fussballvereins der sich da immer noch als Hamburger tarnt
(PS : Neben bestimmten Kötern und Juristen verabscheue ich irgendwie auch die meisten weissblauen Fahnen...
Eddy
------------------------------
Lieber ein Haus im Grünen
als die Grünen im Haus

PS : Ich hasse freilaufende Köter und deutsche Juristen !
------------------------------
Lieber ein Haus im Grünen
als die Grünen im Haus

PS : Ich hasse freilaufende Köter und deutsche Juristen !
2. Liga?
Warum nicht, dann lohnt sich das Montagsspiel noch mehr.
Warum nicht, dann lohnt sich das Montagsspiel noch mehr.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
bedeutet "zweite" nicht soviel wie "B", "schlechter" oder "nicht gut genug"?Otto hat geschrieben:2. Liga?
das klingt in meinen ohren nach Öde pur!
meinetwegen kannst du dir die mühe damit gerne ersparen, klaus!
seid nett zu einander!
down under
down under
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn man alle Proficlubs in einer Liga spielen lassen würde, gäbe es viel zu viele Spiele für die einzelne Mannschaft. Deswegen steigen am Ende jeder die drei schlechtesten der ersten Liga ab und die besten der zweiten Liga auf. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass eine abgestiegene Erstligamannschaft schlechter als eine aufgestiegene Zweitligamannschaft sein muss. Fussball ist von viel zu vielen Unwägbarkeiten beeinflusst, als dass man da eine Regel aufstellen könnte.wolli hat geschrieben:bedeutet "zweite" nicht soviel wie "B", "schlechter" oder "nicht gut genug"?Otto hat geschrieben:2. Liga?![]()
Ist es durchaus nicht. Ein Spitzenspiel in der 2. Liga ist oftmals besser als so manche durchschnittliche Erstligapartie.wolli hat geschrieben:das klingt in meinen ohren nach Öde pur!![]()
Das kann ich von jemandem, der auf dicke, sich gegenseitig herum schubsende Männer wettet, eigentlich kaum verstehen.wolli hat geschrieben:das klingt in meinen ohren nach Öde pur!![]()
http://www.der-innenspiegel.de/phpbb/vi ... php?t=1698
Otto hat geschrieben:Das ist so nicht ganz richtig. Wenn man alle Proficlubs in einer Liga spielen lassen würde, gäbe es viel zu viele Spiele für die einzelne Mannschaft. Deswegen steigen am Ende jeder die drei schlechtesten der ersten Liga ab und die besten der zweiten Liga auf. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass eine abgestiegene Erstligamannschaft schlechter als eine aufgestiegene Zweitligamannschaft sein muss. Fussball ist von viel zu vielen Unwägbarkeiten beeinflusst, als dass man da eine Regel aufstellen könnte.wolli hat geschrieben:bedeutet "zweite" nicht soviel wie "B", "schlechter" oder "nicht gut genug"?Otto hat geschrieben:2. Liga?![]()
Ist es durchaus nicht. Ein Spitzenspiel in der 2. Liga ist oftmals besser als so manche durchschnittliche Erstligapartie.wolli hat geschrieben:das klingt in meinen ohren nach Öde pur!![]()
So sehe ich das auch !
n.e !
wenn Otto auf seinem pc einen seiner fussball-freunde in grund und boden spielt, kann das auch sehr interessant sein!
...nur der kreis derer, die das interessiert, schrumpft in der reihenfolge, die wir hier schon besprochen haben!
1. liga, 2. liga, ...x-te liga, Otto-liga!

...nur der kreis derer, die das interessiert, schrumpft in der reihenfolge, die wir hier schon besprochen haben!
1. liga, 2. liga, ...x-te liga, Otto-liga!
seid nett zu einander!
down under
down under
wolli hat geschrieben:...nur der kreis derer, die das interessiert, schrumpft in der reihenfolge, die wir hier schon besprochen haben!
1. liga, 2. liga, ...x-te liga, Otto-liga! Sumo-Liga![]()
![]()
Protest! - Ott hat meinen beitrag unerlaubterweise erweitert!Otto hat geschrieben:wolli hat geschrieben:...nur der kreis derer, die das interessiert, schrumpft in der reihenfolge, die wir hier schon besprochen haben!
1. liga, 2. liga, ...x-te liga, Otto-liga! Sumo-Liga![]()
![]()
seid nett zu einander!
down under
down under
wieso unerlaubterweise?
hier herrscht Rede-, Meinungs- und Fälschungsfreiheit!

hier herrscht Rede-, Meinungs- und Fälschungsfreiheit!