Big M hat geschrieben:ott, da haste einen bock geschossen
das beschämt mich gradezu
anderen rechtspopulismus vorzuwerfen und selbst gewaltvideos zu posten.
ich frag mich was schlimmer ist:
hirnlose scheisse für hohlköpfe darzulegen oder zu zeigen wie jemand in bedrängnis ist und geschlagen wird
Habe ich dir Rechtspopulismus vorgeworfen? Ging es nicht um Google und die Zensur, die aufgrund deutscher Anfragen ausgeübt wird?
Das "Gewaltvideo" ist objektiv weniger schlimm als das, was tagtäglich im TV gezeigt wird. Aber für mich zeigt es auf, dass auf den Strassen der Großstädte längst ein Krieg läuft, den niemand mehr kontrolliert.
du hast das video geposted und nicht die nachrichten
und dafür kritisiere ich dich
Ja, aber ohne Grund! Und "schnickschnack" ist überhaupt kein Argument.
Vielleicht ist deine Weltsicht zu einseitig auf Stunk ausgerichtet.
Für mich sind beide Seiten in dem Video dämlich, aber ich breche nicht in Krokodilstränen aus, weil ein paar Türken einem Neonazi ein paar aufs Maul hauen, sorry, echt nicht, Alter!
Zitat:
"Ey Digger, normal"
Die Jugendlichen aus Mümmelmannsberg tun so, als wären sie Gangster aus der Bronx. Yusuf hat auf seinem Handy ein Video gespeichert, das ihn und seine Freunde zeigt, wie sie Gleichaltrige verprügeln. "Wir sind die härteste Gang der Stadt", sagt er. "Wenn wir wollten, könnten wir sofort die Schule besetzen." http://www.spiegel.de/schulspiegel/lebe ... 63,00.html
Du hast dich so verhalten wie die kleinen dähmlichen Kidis die ihre tollen Videos per Bluetooth tauschen und das hab ich kritisiert.
da schliesst du wohl von dir auf andere.
Big M hat geschrieben:Ich finds hohl wenn sich *** mit so einen Scheiss brüsten und es dann verbreiten.
Warum musst du so einen Schrott auch mit verbreiten???
Darüber solltest du mal nachdenken.
Vielleicht machst du dir zuerst einmal Gedanken darüber, was du so alles verbreitest, bevor du andere wegen einer Sache kritisierst, die du offensichtlich nicht verstehst.
Auf meine Argumente bist du jedenfalls mit keinem Wort eingegangen.
Die reichen Münchner Kinder schlagen zurück: Die Band "Stehkrägen" rappt vom Reichsein, das Label heißt Aggro Grünwald. Alles nur Parodie? Nicht ganz, hat der hart in der Starnberger Society recherchierende Tobias Kniebe herausgefunden. "Hier agiert nicht nur die jüngste Generation der Wittelsbacher, sondern auch die der Habsburger. Ludwig Heinrich Prinz von Bayern, 25, ist der Sohn von 'Bierbrauer' Prinz Luitpold und Nachfahre der bayerischen Könige. Severin Meister dagegen ist ein Enkel Otto von Habsburgs und damit Sprössling der österreichischen Kaiserfamilie. Zusammen mit Mauritz von Einem (Junge-Union-Aktivist, niedersächsischer Landadel) und ein paar bürgerlichen Kumpanen haben sich hier also zwei legendäre Dynastien zusammengetan, um dem Rest der Welt mal eine deutliche Botschaft zu übermitteln: Eure Armut kotzt uns an." http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 89,00.html
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
p.s.: ich habe vor jahren tatsächlich mal einen ferrari testarossa gesehen, der einen aufkleber mit dem text "eure armut kotzt mich an!" am heck hatte!
ich hab noch gedacht: - der ist aber mutig!