mister mister hat geschrieben:Vollkommen Richtig, Jürgen! Man kann es eh nicht allen recht machen, denn einer bleibt immer auf der Strecke.
Das recht machen ist auch nicht deine Aufgabe!
Was ist denn das für eine Weltanschauung?
Bei Diskussionen über Zensur und Meinungsfreiheit ist "recht machen" nun wirklich kein Kriterium.
Für dich anscheinend schon, denn du schreist nur wenn du dich in deinen " Rechten " beschnitten fühlst.
Du lieber Otto bist nicht der Mittelpunkt des Universums und deine Weltanschauung was Recht und Unrecht in Deutschland angeht,
ist nun wirklich kein Kriterium.
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
mister mister hat geschrieben:Für dich anscheinend schon, denn du schreist nur wenn du dich in deinen " Rechten " beschnitten fühlst.
Du lieber Otto bist nicht der Mittelpunkt des Universums und deine Weltanschauung was Recht und Unrecht in Deutschland angeht,
ist nun wirklich kein Kriterium.
Na, das nenne ich einen tollen Moderator, der, wenn er keine Argumente mehr hat, persönlich wird.
Bitte nimm' zur Kenntnis, dass du für mich nicht mehr moderierst.
mister mister hat geschrieben:Ich moderiere hier eh nicht, aber nimm du zur Kenntnis das ich dein Verhalten kindisch finde..
Was du "findest", ist in diesem Zusammenhang ohne Belang. Es geht um dein Handeln als Moderator. Und wenn du da nicht bereit bist, dich kritisch hinterfragen zu lassen, scheinst du mir nicht der richtige Mann am richtigen Platz zu sein.
Oh ich lasse gerne Kritik an mir üben, nur das Thema um das es geht ist sowas von belanglos, dass jegliche Kritik oder Diskussion über dieses Thema an sich ad absurdum ist!
Denn der Admin möchte nicht das dieses Thema behandelt wird und ich als sein Vertreter setzte dieses halt um, wenn es sein muss auch mit Schließung eines Themas!
Otto ich möchte dir nicht zu nahe treten, denn du weißt genau wie sehr ich dich schätze, aber ich finde das dieses viel Wind um nichts ist!
mister mister hat geschrieben:Oh ich lasse gerne Kritik an mir üben, nur das Thema um das es geht ist sowas von belanglos, dass jegliche Kritik oder Diskussion über dieses Thema an sich ad absurdum ist!
Denn der Admin möchte nicht das dieses Thema behandelt wird und ich als sein Vertreter setzte dieses halt um, wenn es sein muss auch mit Schließung eines Themas!
Otto ich möchte dir nicht zu nahe treten, denn du weißt genau wie sehr ich dich schätze, aber ich finde das dieses viel Wind um nichts ist!
Mister, ziehe es nicht ins lächerliche!!
Die beschneidung der freien Meinungsäußerung ist nicht lächerlich
mister mister hat geschrieben:Oh ich lasse gerne Kritik an mir üben, nur das Thema um das es geht ist sowas von belanglos, dass jegliche Kritik oder Diskussion über dieses Thema an sich ad absurdum ist!
Eine Belanglosigkeit musst du nicht schliessen.
mister mister hat geschrieben:Denn der Admin möchte nicht das dieses Thema behandelt wird und ich als sein Vertreter setzte dieses halt um, wenn es sein muss auch mit Schließung eines Themas!
Da habe ich den Admin aber anders verstanden. Mir gegenüber hat er sinngemäss zugegeben, dass die Mindestlohn-Debatte selbstverständlich taxirelevant ist.
mister mister hat geschrieben:Otto ich möchte dir nicht zu nahe treten, denn du weißt genau wie sehr ich dich schätze, aber ich finde das dieses viel Wind um nichts ist!
Lieber S., die Rede- und Meinungsfreiheit muss immer wieder verteidigt werden.
Was denn für ein Kampf? Habe ich jetzt was verpasst? Ihr macht das schon, wünsche euch noch einen geselligen Abend, denn ich muss mich jetzt mit elementaren Dingen beschäftigen, denn Klausuren schreiben sich nicht von selbst..