das lohnt sich irgendwie nicht:Der Kommentar wurde wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten von der Redaktion geändert!
http://www.sozialhilfe24.de/amt_ergebnis.php?id=70
http://www.arge-oldenburg.de/
das lohnt sich irgendwie nicht:Der Kommentar wurde wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten von der Redaktion geändert!
http://www.sozialhilfe24.de/amt_ergebnis.php?id=70
war das der einzige grund, weshalb du dir die seite angesehen hast, Ott?Otto hat geschrieben:Weil ich so gerne rote Sternchen sehe, ...
das war ja wohl auch Ottos absicht, wenngleich es ihm im grunde um zensur ging!Holgi hat geschrieben: Denn dieses Thema suggeriert etwas anderes!
Darüber gibt es gar nichts zu diskutieren, im ersten Zitat des ersten Beitrages steht absolut, wann ein Moderator einzuschreiten hat: bei der Verletzung von Persönlichkeitsrechten. Alles, was darüber hinaus geht, ist ungerechtfertigte Einschränkung der Meinungsfreiheit und ich bin nicht mehr bereit, mir das im hier, im Bundesforum oder sonstwo bieten zu lassen.wolli hat geschrieben:ich würde das gerne zum anlass nehmen, mal mit euch zu diskutieren zu diskutieren, wann ein moderator zwingend einschreiten muss und wo die grenze dessen ist, was er noch tolerieren darf bzw. sollte!
ja, unter anderem dieses hier, das ja extra einen bereich Gesellschaft und Politik hat!Otto hat geschrieben: Zensur wäre ja ein politisches Thema und dafür gibt es genügend andere Foren im Netz.
niemand schränkt deine meinungsfreiheit ein!Alles, was darüber hinaus geht, ist ungerechtfertigte Einschränkung der Meinungsfreiheit und ich bin nicht mehr bereit, mir das im hier, im Bundesforum oder sonstwo bieten zu lassen.
dann wird er eben umgehend wieder geschlossen!Den nächsten Thread, der geschlossen wird, mache ich umgehend wieder auf.
kein problem, Holgi!Holgi hat geschrieben:In die von Wolli geforderte Diskussion würde ich sofort mit einsteigen aber unter einem anderen Thema.
gegen das thema zensur an der passenden stelle ist sicher nichts einzuwenden!Holgi hat geschrieben:DAS ist in Ordnung! Mal sehen wie lange der Admin das mitmacht.
Habe die Sache im BUFO mitverfolgt!
Manche Themen haben ja noch nicht einmal eine Seite überstanden![]()
Schon war da ein Schloss vor!
Nein, hat es nicht!wolli hat geschrieben:gegen das thema zensur an der passenden stelle ist sicher nichts einzuwenden!Holgi hat geschrieben:DAS ist in Ordnung! Mal sehen wie lange der Admin das mitmacht.
Habe die Sache im BUFO mitverfolgt!
Manche Themen haben ja noch nicht einmal eine Seite überstanden![]()
Schon war da ein Schloss vor!
und das mit dem schloss hatte berechtigte gründe, wenn du genau gelesen hast!
was ist daran peinlich?Otto hat geschrieben: Da kommt dann immer nur der Verweis auf dem Admin, dessen Wort dann Gesetz ist. Peinlich, peinlich.
Ist dir nicht peinlich, dass du jetzt Mister Mister kopierst?wolli hat geschrieben:was ist daran peinlich?Otto hat geschrieben: Da kommt dann immer nur der Verweis auf dem Admin, dessen Wort dann Gesetz ist. Peinlich, peinlich.![]()
der admin steht letztlich für das forum gerade und kann mithin den "forumsrahmen", wie ich es nannte, nach eigenem gutdünken festlegen!![]()
tipp: mach ein eigenes auf, dann kannst du das auch!
zu 1: nein!Otto hat geschrieben: Ist dir nicht peinlich, dass du jetzt Mister Mister kopierst?
Wortwörtlich und ohne einen Funken eigenen Nachdenkens...