Abgerissen
Abgerissen
Mal was leichtes - was wurde hier abgerissen?

ich bin da leider etwas im nachteil, weil ich schon ne weile nicht mehr richtig rumgekommen bin!
also fangen wir mal mit dem stadtteil an: Eversten?
also fangen wir mal mit dem stadtteil an: Eversten?
seid nett zu einander!
down under
down under
Was du so leicht nennst - Sadist!
Tippe mal da stand schon länger der Bauzaun...
Dann denke ich mal das da etwas älteres stand welches einen Neubaugebiet weichen mußte, zumindestens sehen die Häuser im Hintergrund jünger aus.
Und der Plastersteinbelag sieht auch nicht Zeitgemäß aus.
Aber ich lieg garantiert Meilenweit damit daneben!!!
(Ist das Foto auch aus Stadt Oldenburg???)
Tippe mal da stand schon länger der Bauzaun...
Dann denke ich mal das da etwas älteres stand welches einen Neubaugebiet weichen mußte, zumindestens sehen die Häuser im Hintergrund jünger aus.
Und der Plastersteinbelag sieht auch nicht Zeitgemäß aus.
Aber ich lieg garantiert Meilenweit damit daneben!!!
da kannst du von ausgehen! ...sonst hätte er es bestimmt dazugesagt!Big M hat geschrieben:
seid nett zu einander!
down under
down under
Wenn ich den letzten Satz richtig interpretiere, war das abgerissene Haus also ein Ort, den Taxifahrer gelegentlich frequentieren.
Also tippe ich mal auf "Hilbers Landhaus", Hochheider Weg Ecke Wilhelm Krüger Str. Das Bild ist von der Wilhelm Krüger Str. aus geschossen.
Also tippe ich mal auf "Hilbers Landhaus", Hochheider Weg Ecke Wilhelm Krüger Str. Das Bild ist von der Wilhelm Krüger Str. aus geschossen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."