Tipprunde Fußball-Bundesliga 2006-2007 die Kommentare
- Mietwagenfahrer
wenn ich mich recht entsinne, hat letztes jahr Otto gewonnen! 
...und der sitzt dir unmittelbar auf den fersen!
..

"uns"* nehme ich da mal aus der rechnung raus!

*( Pluralis majestatis )
...und der sitzt dir unmittelbar auf den fersen!
"uns"* nehme ich da mal aus der rechnung raus!
*( Pluralis majestatis )
seid nett zu einander!
down under
down under
Dann muß ich ja künftig zwischen euch und euch unterscheiden
Das Ergebnis nach der letzten Saison sah so aus:
1. Ulli 9/206
2. Otto 5/204
3. jr 4/194
Adler Auge 9/194
5. Gerald 3/184
6. nicht egal 4/168
7. Wolli 5/166
8. homer -/162
9. Else 8/155
10. d m d W t 6/149
http://www.der-innenspiegel.de/phpbb/vi ... .php?t=404
Die Vergleichbarkeit der Punkte zu dieser Saison hinkt ein wenig, da wir damals erst am 7. Spieltag eingestiegen sind.
Das Ergebnis nach der letzten Saison sah so aus:
1. Ulli 9/206
2. Otto 5/204
3. jr 4/194
Adler Auge 9/194
5. Gerald 3/184
6. nicht egal 4/168
7. Wolli 5/166
8. homer -/162
9. Else 8/155
10. d m d W t 6/149
http://www.der-innenspiegel.de/phpbb/vi ... .php?t=404
Die Vergleichbarkeit der Punkte zu dieser Saison hinkt ein wenig, da wir damals erst am 7. Spieltag eingestiegen sind.
ich weiß nur, daß du vom 17. bis 25. spieltag erster warst. für die zeit davor müsstest du dich an ulli wenden.Mietwagenfahrer hat geschrieben:@klaus
könntest du mal nach schauen nach wieviel wochen ich die führung abgeben habe, damit wolli auch mal ersten platz luft riechen kann![]()
und könntest du bitte die punkte verteilung in farbe machen, danke
welche punkteverteilung ist gemeint?
Ulli hat die Punkte für jedes Spiel immer in Rot geschrieben, so dass es etwas übersichtlicher war. Das meint Mietwagen.klaus hat geschrieben:ich weiß nur, daß du vom 17. bis 25. spieltag erster warst. für die zeit davor müsstest du dich an ulli wenden.Mietwagenfahrer hat geschrieben:@klaus
könntest du mal nach schauen nach wieviel wochen ich die führung abgeben habe, damit wolli auch mal ersten platz luft riechen kann![]()
und könntest du bitte die punkte verteilung in farbe machen, danke
welche punkteverteilung ist gemeint?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
hauptsache die veränderungen haben keinen einfluss auf das ergebnis!

seid nett zu einander!
down under
down under
na los, alle die noch nicht getippt haben!klaus hat geschrieben: der nächste spieltag startet am 30. märz und bringt uns u.a. die knaller arminia bielefeld - borussia dortmund und fc bayern münchen - fc schalke 04. tips bitte abgeben bis donnerstag, 29/03/07, 24 uhr.
je mehr von euch es sind, gegenüber denen ich meinen ersten platz behaupten kann, umso schöner ist es!
seid nett zu einander!
down under
down under
- Mietwagenfahrer
verdient hättest du es ja eigentlich, Mietwagen!
...obwohl ich zugeben muss , dass mir der kleine pokal in meiner signatur schon ganz gut gefällt!

...obwohl ich zugeben muss , dass mir der kleine pokal in meiner signatur schon ganz gut gefällt!
seid nett zu einander!
down under
down under
hmm.
sechs heimsiege, darunter zwei 1:0, bringen SEINER IGNORANZ WOLLI CXXVI einen weiteren tagessieg. das ist nun der vierte tagessieg in den letzten sechs spielrunden. damit liegt wolli sechs punkte vor mietwagenfahrer.
der blinde sportmoderator findet ein korn und freut sich über platz zwei am spieltag.
in der gesamtwertung keine veränderungen auf platz 1 bis 5.
7eleven schließt zu der mit dem wolf tanzt auf. platz 6.
n.e ! rückt einen platz vor und zieht mit gerald gleich, der einen platz zurück fiel. platz 8.
klaus zieht an horscht vorbei. platz 11.
-------------------------------------
ausblick:
aufgrund der weihnachtsfeier des taxirings oldenburg findet kein freitagsspiel statt. der 28. spieltag startet samstag mit sieben spielen. tipabgabe daher bis freitag, 24 uhr. es erwarten uns die knaller alemannia aachen - borussia dortmund und hamburger sv - vfb stuttgart.
sechs heimsiege, darunter zwei 1:0, bringen SEINER IGNORANZ WOLLI CXXVI einen weiteren tagessieg. das ist nun der vierte tagessieg in den letzten sechs spielrunden. damit liegt wolli sechs punkte vor mietwagenfahrer.
der blinde sportmoderator findet ein korn und freut sich über platz zwei am spieltag.
in der gesamtwertung keine veränderungen auf platz 1 bis 5.
7eleven schließt zu der mit dem wolf tanzt auf. platz 6.
n.e ! rückt einen platz vor und zieht mit gerald gleich, der einen platz zurück fiel. platz 8.
klaus zieht an horscht vorbei. platz 11.
-------------------------------------
ausblick:
aufgrund der weihnachtsfeier des taxirings oldenburg findet kein freitagsspiel statt. der 28. spieltag startet samstag mit sieben spielen. tipabgabe daher bis freitag, 24 uhr. es erwarten uns die knaller alemannia aachen - borussia dortmund und hamburger sv - vfb stuttgart.
tja, mein liebes Mietwägelchen, - da wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen!Mietwagenfahrer hat geschrieben:und wie ich mich freue, wenn wir beide wieder die positionen tauschen und alles wieder so ist wie es einmal warwolli hat geschrieben:...freust du dich auch schon so auf montag, Mietwagen?![]()
![]()
![]()

hier zum trost eine kleine musik für dich!
seid nett zu einander!
down under
down under