Tipprunde Fußball-Bundesliga 2006-2007 die Kommentare
- Mietwagenfahrer
ich würde dir gerne noch viel dichter auf die pelle rücken, mietwagenfahrer!

seid nett zu einander!
down under
down under
- Mietwagenfahrer
sei ehrlich, mietwagenfahrer! - du liebst diese montage doch auch!

seid nett zu einander!
down under
down under
- Mietwagenfahrer
das ist richtig. dennoch ist auch die laufende saison bislang unterdurchschnittlich gut für ein standard-1:0.
vor einiger zeit habe ich mal die saisons 95/96 bis 04/05 (3060 spiele) ausgewertet im hinblick darauf, welches ergebnis wie häufig vorkommt, und nun auch die saison 05/06 (306 spiele) und die bisherigen 24 spieltage der saison 06/07 (216 spiele).
für einen schematischen 1:0-tip (nennen wir es die "wolli-quote") ergibt sich demnach folgendes:
saisons 95/96 bis 04/05: 6,923
saison 05/06.................: 6,176
saison 06/07 bisher......: 6,583
jeweils punkte pro spieltag.
viel input, wenig output, könnte man meinen. es lässt sich aber auch für jeden anderen standard-tip eine quote ermitteln.
wollis besseres abschneiden in dieser saison beruht also zum einen auf einer um 6,6 % besseren wolli-quote, zum anderen aber auch darauf, daß er in der vorherigen saison schlicht zwei spieltage später eingestiegen ist, als andere.
vor einiger zeit habe ich mal die saisons 95/96 bis 04/05 (3060 spiele) ausgewertet im hinblick darauf, welches ergebnis wie häufig vorkommt, und nun auch die saison 05/06 (306 spiele) und die bisherigen 24 spieltage der saison 06/07 (216 spiele).
für einen schematischen 1:0-tip (nennen wir es die "wolli-quote") ergibt sich demnach folgendes:
saisons 95/96 bis 04/05: 6,923
saison 05/06.................: 6,176
saison 06/07 bisher......: 6,583
jeweils punkte pro spieltag.
viel input, wenig output, könnte man meinen. es lässt sich aber auch für jeden anderen standard-tip eine quote ermitteln.
wollis besseres abschneiden in dieser saison beruht also zum einen auf einer um 6,6 % besseren wolli-quote, zum anderen aber auch darauf, daß er in der vorherigen saison schlicht zwei spieltage später eingestiegen ist, als andere.
Zuletzt geändert von klaus am 09.03.2007, 06:39, insgesamt 1-mal geändert.
im übrigen (kleines rätsel):
wolli hat sich da schon einen exzellenten standard-tip ausgesucht. es gibt nur einen anderen standard-tip (bezogen auf die 398 spieltage seit dem 1. spieltag der saison 95/96 bis heute), der erfolgreicher gewesen wäre. zugegeben minimal erfolgreicher.
welcher wäre das?
wolli hat sich da schon einen exzellenten standard-tip ausgesucht. es gibt nur einen anderen standard-tip (bezogen auf die 398 spieltage seit dem 1. spieltag der saison 95/96 bis heute), der erfolgreicher gewesen wäre. zugegeben minimal erfolgreicher.
welcher wäre das?
@ Jacco: das war aber allerhöchste eisenbahn!
sag mir lieber nächstes mal bescheid, wenn irgendwas dazwischen kommt!
ich kümmere mich dann darum!
sag mir lieber nächstes mal bescheid, wenn irgendwas dazwischen kommt!
ich kümmere mich dann darum!
seid nett zu einander!
down under
down under
- Mietwagenfahrer
sowas lese ich ausgesprochen gerne, mietwagenfahrer!Mietwagenfahrer hat geschrieben:oh oh ich habe da so ein ungutes gefühl was diesen spieltag angeht.
soweit ich weiss, trennen uns nur 5 punkte!
ich freue mich schon auf morgen früh!
p.s.: ich werde heute nicht mehr hier in die kommentare schauen!
...sonst kommt noch jemand auf die idee, mir die vorfreude zu versauen!
seid nett zu einander!
down under
down under