Tipprunde Fußball-Bundesliga 2006-2007 die Kommentare
Da müssen noch einige den 22. Spieltag tippen!
Bitte nicht vergessen!
Bitte nicht vergessen!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
stimmt! ...es wäre schade, wenn man aus paddeligkeit eine gute position auf´s spiel setzen würde!
seid nett zu einander!
down under
down under
mal ´ne kleine anmerkung:
sollten hier mitspieler/innen dauerhaft probleme haben, die abgabefrist einzuhalten (derzeit 24 uhr am abend vor dem ersten spiel des spieltags), so mögen diese sich bitte melden.
wir sind das tipspiel. wir alle. das heißt auch: wir alle machen die regeln. wenn also einem/einer was nicht passt: bitte melden! dann kann darüber geredet werden.
ich bitte, dies als freundliche aufforderung zu verstehen!
k.
sollten hier mitspieler/innen dauerhaft probleme haben, die abgabefrist einzuhalten (derzeit 24 uhr am abend vor dem ersten spiel des spieltags), so mögen diese sich bitte melden.
wir sind das tipspiel. wir alle. das heißt auch: wir alle machen die regeln. wenn also einem/einer was nicht passt: bitte melden! dann kann darüber geredet werden.
ich bitte, dies als freundliche aufforderung zu verstehen!
k.
das ist zwar gut gemeint, aber meines erachtens nicht wirklich erforderlich, klaus!
immerhin ist von montag morgen bis donnerstag um mitternacht zeit dafür!
das kann jeder schaffen, egal welche schichten er fährt!
es dauert ja nicht wirklich lange, mal eben zu tippen!
es aus "taktischen" gründen möglichst lange herauszuzögern, mag ja auch einen gewissen reiz haben, - aber auch gerade dafür ist ein präziser abgabezeitpunkt erforderlich!
wenn man das verpennt, verliert man halt den freitag!
für absolute ausnahmefälle ( urlaub, krankheit oder keinen zugang zum internet gäb´s ja auch immernoch das telefon )
so sehe ich das zumindest!
immerhin ist von montag morgen bis donnerstag um mitternacht zeit dafür!
das kann jeder schaffen, egal welche schichten er fährt!
es dauert ja nicht wirklich lange, mal eben zu tippen!
es aus "taktischen" gründen möglichst lange herauszuzögern, mag ja auch einen gewissen reiz haben, - aber auch gerade dafür ist ein präziser abgabezeitpunkt erforderlich!
wenn man das verpennt, verliert man halt den freitag!
für absolute ausnahmefälle ( urlaub, krankheit oder keinen zugang zum internet gäb´s ja auch immernoch das telefon )
so sehe ich das zumindest!
seid nett zu einander!
down under
down under
Es dauert nicht lange zu tippen????
Ich hole immer meine "kicker" - Jahrbücher raus und wälze die Ergebnisse der Teams untereinander in den letzten 25 Jahren. Das dauert. Und man sieht ja auch, wie erfolgreich ich bin

Da vertraut man einmal dem BVB, da die immer in Hamburg sehr gut ausgesehen haben ... und dann werden die da abgeschossen.
Ich hole immer meine "kicker" - Jahrbücher raus und wälze die Ergebnisse der Teams untereinander in den letzten 25 Jahren. Das dauert. Und man sieht ja auch, wie erfolgreich ich bin
Da vertraut man einmal dem BVB, da die immer in Hamburg sehr gut ausgesehen haben ... und dann werden die da abgeschossen.
aber mal im ernst, Gerald!
findest du nicht auch, dass die bisherige frist reicht?
seid nett zu einander!
down under
down under
Ja, sicher! Aber gleichzeitig freue ich mich auch, dass unsere Tipprunde so locker und flockig daher kommt.
Obwohl: Was sagte Otto letzten Samstag am Waffenplatz zu mir: "Ich glaube, ich höre auf! Das hat doch alles keinen Zweck! Es klappt ja überhaupt nix mehr!"
Ich vermutete das Allerschlimmste, fragte mich schon welche Apotheke Notdienst hat und ob ich Wache an der Huntebrücke schieben soll
...
Aber nein! Otto meinte "nur" die Tipprunde...
Obwohl: Was sagte Otto letzten Samstag am Waffenplatz zu mir: "Ich glaube, ich höre auf! Das hat doch alles keinen Zweck! Es klappt ja überhaupt nix mehr!"
Ich vermutete das Allerschlimmste, fragte mich schon welche Apotheke Notdienst hat und ob ich Wache an der Huntebrücke schieben soll
Aber nein! Otto meinte "nur" die Tipprunde...
ich finde das supercool!

und bevor mir Ott oder jr wieder mit irgendwelchen statistiken kommen:
das ist eben mein sicheres fussballerisches gespühr!
...

das ist eben mein sicheres fussballerisches gespühr!
seid nett zu einander!
down under
down under
Eben, das schreit geradezu nach einem Besuch in einem echten Stadion!wolli hat geschrieben:ich finde das supercool!![]()
![]()
![]()
![]()
das ist eben mein sicheres fussballerisches gespühr!...
![]()
![]()
![]()
Gerald, jetzt haben wir endlich einen vernünftigen guten Vorsatz für 2007:
einmal mit Wolli zum Fußball!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
ok jungs!Otto hat geschrieben: Eben, das schreit geradezu nach einem Besuch in einem echten Stadion!
Gerald, jetzt haben wir endlich einen vernünftigen guten Vorsatz für 2007:
einmal mit Wolli zum Fußball!
sobald der VfB Oldenburg deutscher fussballmeister wird, bin ich freiwillig dabei!
...allerdings wird das innerhalb dieses lebens wohl glücklicherweise nichts mehr werden!
aber vornehmen könnt ihr euch das ja schonmal!
( jedoch wohl eher für das jahr 7002 )
seid nett zu einander!
down under
down under
an deiner stelle würde ich nicht ganz so laut schreien, Ott!Otto hat geschrieben: das schreit geradezu nach einem Besuch in einem echten Stadion!
hand auf´s herz: wann warst du selbst denn zum letzten mal in einem echten stadion?
seid nett zu einander!
down under
down under
moment mal!
...falls Bill Gates mitmal seine liebe für Oldenburg entdecken sollte, könnte das sogar ein bischen eher stattfinden!
...
http://www.der-innenspiegel.de/phpbb/vi ... php?t=1494 
...falls Bill Gates mitmal seine liebe für Oldenburg entdecken sollte, könnte das sogar ein bischen eher stattfinden!
seid nett zu einander!
down under
down under
danke klaus!
wenn ein tag so beginnt kann ja nichts mehr schiefgehen!
ich war völlig entzückt, als ich das eben las!

wenn ein tag so beginnt kann ja nichts mehr schiefgehen!
ich war völlig entzückt, als ich das eben las!
seid nett zu einander!
down under
down under
Unglaublich. Und das bei so vielen Auswärtssiegen mit dem Standard-1:0.wolli räumt mächtig ab! tagessieg! hut ab und glückwunsch!
Mit 10.000 bezog ich mich auf die Geldwetten. Worauf wird denn da gesetzt? Ich bin in diesem Bereich Nichtspieler, habe aber irgendwann einmal ein Blick auf die Quoten geworfen. 9 mal miteinander kombiniert bei im Schnitt 5:1 ergäbe ja 5 hoch 9 = 1.953.125:1, das ist ja schon was.