die armen schweine in dem u-boot
die armen schweine in dem u-boot
man kann sich schönere arten zu sterben vorstellen, als 190 m unter dem meeresspiegel zu ersticken. genau genommen keine schlechteren.
wer kann, soll beten.
wir anderen zünden eine kerze an.
da verstummt jedes lamentieren über "wieder nur 4,20" oder "leerfahrt".
wer kann, soll beten.
wir anderen zünden eine kerze an.
da verstummt jedes lamentieren über "wieder nur 4,20" oder "leerfahrt".
Wenigstens hat die russische Führung dieses Mal das Ausland um Hilfe gebeten. Bei der "Kursk" war das vor fünf Jahren leider noch anders.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
das kann ich nur unterschreiben, Klaus!
zumal wir wärend meiner bord-zeit selbst einen kameraden an die see verloren haben!
...ich krieg auch heute noch, nach über 30 jahren eine gänsehaut, wenn ich daran denke!
und spätestens seit herr Putin die kameraden auf der Kursk hat verrecken lassen, ist er bei mir unwiederbringlich durch!
das war mein boot:

zumal wir wärend meiner bord-zeit selbst einen kameraden an die see verloren haben!
...ich krieg auch heute noch, nach über 30 jahren eine gänsehaut, wenn ich daran denke!
und spätestens seit herr Putin die kameraden auf der Kursk hat verrecken lassen, ist er bei mir unwiederbringlich durch!
das war mein boot:

seid nett zu einander!
down under
down under
Na ja, die Jungs und Mädels oben in der Discovery wissen auch noch nicht sicher, ob sie Mutter Erde am Montag tatsächlich unversehrt betreten.jr hat geschrieben:Im Wasser und drei Tage, bis es zu Ende ist, keine tolle Perspektive. Du hast recht, schlimmer geht es nicht.man kann sich schönere arten zu sterben vorstellen, als 190 m unter dem meeresspiegel zu ersticken. genau genommen keine schlechteren.
ist natürlich was wahres dran, Ott!
allerdings entspricht der vergleich von russischen marine-soldaten mit us-astronauten in etwa dem, wie der zwischen Michael Schuhmacher mit einem taxifahrer!
klar, beide leben gefährlich!
...aber die einen "müssen" für wenig lohn, während die anderen "dürfen", und zwar für gigantische "löhne", wenn man bedenkt, was da alles in der folge dranhängt!
ist schon ein unterschied!
allerdings entspricht der vergleich von russischen marine-soldaten mit us-astronauten in etwa dem, wie der zwischen Michael Schuhmacher mit einem taxifahrer!
klar, beide leben gefährlich!
...aber die einen "müssen" für wenig lohn, während die anderen "dürfen", und zwar für gigantische "löhne", wenn man bedenkt, was da alles in der folge dranhängt!
ist schon ein unterschied!
seid nett zu einander!
down under
down under
Ich möchte bei beiden nicht dabei sein. In der Tiefe tauchen liegt mir genauso wenig wie in der Höhe fliegen. Vier Räder sind da schon was besseres, obwohl statistisch das Risiko vermutlich mal wieder zu Ungunsten der Landfahrzeuge verteilt sein wird.
Manchmal kommen auch beide Risiken zusammen. So haben sich in der Vergangenheit schon einige Taxen sowohl im Tauchen als auch im Fliegen versucht. Die Fahrgäste fandens nicht immer lustig.
Manchmal kommen auch beide Risiken zusammen. So haben sich in der Vergangenheit schon einige Taxen sowohl im Tauchen als auch im Fliegen versucht. Die Fahrgäste fandens nicht immer lustig.
Wenn ein Taxi nicht tauchen kann, taucht es nix!jr hat geschrieben:(...)
-
nicht egal !