Kneift Merkel?

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
wolli

Beitrag von wolli »

8. der Rhein wird mit Kaliumpermanganat rot eingefärbt
...wäre doch zumindest optisch mal ne alternative zu dem kackbraun, in dem er sich zur zeit sein bett herunterquält! :roll: ... 8)

...ausserdem kenne ich zumindest einen düsseldorfer, der sich dadurch gewiss "angefeuert" fühlt! :wink:
auf ROT reagiert der, wie ein stier! :P ... :lol:
seid nett zu einander!
down under
Ulli

Beitrag von Ulli »

nicht egal ! hat geschrieben:So a la SM ...

mehr arbeiten
mehr Geld ausgeben ,

Zuckerbrot und Peitsche ,

ja , jah

schlach misch , krahtz misch , beiss misch , schleif misch nackisch über ' n Teppisch , aber nenn misch Tiehjer ( tiger ) ahh .......
und immer wieder schlagen, jaaa...

...womit wir wieder bei den 30er Jahren sind, von Otto schon an anderer Stelle in diesem Forum erwähnt !
:shock: :shock:
wolli

Beitrag von wolli »

Bild

Ulli ! ...setzen und klappe halten! :!:
seid nett zu einander!
down under
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

:shock: :shock:
Tja Ulli jetzt weisst Du wo es lang geht !

Huh ..
vor dieser -Gouvernante- hätte ich aber Respekt !

:mrgreen: :D

nicht egal !
nicht egal !

Wollliiii ,

na Du hast bestimmt eine ganze Sammlung von Angie Fotos ! ? :mrgreen:

Siehst Du Ulli , auch Wolli mag Angie . :mrgreen:

n.e !
wolli

Beitrag von wolli »

das netz ist voll davon! 8)

...allerdings "mag" ich sie nicht besonders! :shock:
seid nett zu einander!
down under
nicht egal !

Diese Frau hat Ihre Mine gut im Griff , bis auf die Augenblicke , wo Ihr das Gesicht dann doch entgleist und das ist dann fürchterlich .

Ich bin der Meinung , sie ist bereit für Ihr persönliches Ziel über ""Leichen"" zu gehen , oder mit anderen Worten , sie ist knüppelhart und kalt .

>Arbeit hat Vorfahrt < !

Aber auf wessen Kosten ?

Alles Wischiwaschigerede .

n.e!
Otto

Beitrag von Otto »

Für den MANNHEIMER MORGEN steht fest: "Merkel kneift. Sie fühlt sich offensichtlich dem Medienprofi Schröder nicht gewachsen, hat Angst, dem mit allen Wassern gewaschenen Amtsinhaber nicht Paroli bieten zu können und den sicher geglaubten Wahlsieg in 75 Minuten zu verspielen. Schade. Von Selbstbewusstsein und einem souveränen Auftritt der Herausforderin zeugt dies nicht, erst recht nicht von einem Glauben an die eigenen Stärken und Fähigkeiten. Wer aber nicht von sich selber überzeugt ist, kann auch die anderen nicht von sich überzeugen, zumal nach Umfragen ein Drittel der Wähler noch unentschlossen ist".

"Merkels offenkundige Angst vor der publikumswirksamen Auseinandersetzung macht auch deshalb keinen Sinn, weil sie den Kanzler mit Zahlen und Fakten in die Enge treiben könnte", findet das FLENSBURGER TAGEBLATT. "Da mag Gerhard Schröder noch so telegen 'rüber kommen': Konfrontiert mit den ausufernden Staatsschulden, den Arbeitslosenzahlen oder den Pleiten, Pech und Pannen beim Verabschieden von Gesetzen, dürfte ihm das Lächeln vergehen. So aber hat der Kanzler aus der Not eine Tugend gemacht. Trotz dürftiger Regierungsbilanz ist er in die Offensive gegangen und lässt seine Herausforderin schwach aussehen".
(01.08.05)
Die in Frankfurt/Oder erscheinende MÄRKISCHE ODERZEITUNG beleuchtet die Entscheidung von CDU-Chefin Merkel, nur zu einem und nicht zu zwei Fernsehduellen gegen Bundeskanzler Schröder anzutreten.
Der Kommentator meint: "Das ist falsch, selbst in der Erkenntnis, dass Merkel Schröder weder in der Rhetorik, noch in der Körpersprache Gleichwertiges entgegenzusetzen hat. Aber die Wähler verlangen von Merkel ja nicht die Befähigung zum Entertainment - sondern zur Politik. Und die erfordert die überzeugende Darbietung politischer Argumente. Frau Merkel sollte sich gut überlegen, ob sie kneift. Das würde man ihr wohl eher übel nehmen als ein paar Versprecher".

Auch die RHEIN-NECKAR-ZEITUNG aus Heidelberg warnt: "Die Absage der Unionskandidatin an eine zweite Runde des so genannten TV-Duells bedeutet: Punkt für den Kanzler. Auch wenn solche Showdowns der politischen Wahrheitsfindung nicht zwingend dienen, sie vermitteln ein Bild von der Person, der die Wähler ihre Stimme anvertrauen sollen. Merkel hätte viel zu erzählen, sie hat Schröder, folgt man ihrer wahlkämpferischen Rede landauf, landab, auch viel vorzuwerfen. Wo ist ihr Problem?"
(02.08.05)
Aber vielleicht ist die gute Frau ja lernfähig:
http://hometown.aol.de/wolli126/pinguin.mpg
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
nicht egal !

Ihr Problem liegt darin , daß auch sie nicht das Patentrezept in der Hand hält !

Es ist vielmehr ein " Versuch " die Probleme Deutschlands in den Griff zu bekommen .

Man darf nicht vergessen , daß eine derzeitige Bundesratsmehrheit auch schnell aufgebraucht ist , oder sein kann , das ist eine Ohrfeige für verkehrte Politik !

Davor hat auch Sie Angst .
-Erneute Blockadepolitik ( dann wird es gefährlich )

n.e !
nicht egal !

Hallo Ulli

habe ich Dir etwas Böses getan , oder gesagt ?

Im Gegenteil , ich bin in vielen Dingen deiner Meinung , außer vielleicht im politischen Bereich .

Ich habe Dir erklärt , warum ich meine Identität nicht preisgeben kann !

Ich würde Dir sehr , sehr gerne einen Wink geben , aber das kann ich leider nicht machen .

Die überhebliche Art "einiger" Zeitgenossen in unserem -Forum- ärgert (e) mich genauso wie Dich !
Ich bin nicht -S.K - oder -M.V -, sondern genauso ein " kleines Licht "wie Du auch und außerdem bin ich nicht -jemand- , der einen anscheißt , oder einem an 's Bein pinkelt .

Nochmals , ich habe mich nicht hier angemeldet , um Dich zu verfolgen , oder zu ärgern , geschweige denn Sicherheitskopien...( da habe ich Besseres zu tuen ) von deinen Schreiben zu machen , sondern um mit Dir und anderen nett kommunizieren zu können , was die Welt bewegt .
Beziehungsweise einfach nur Spaß zu haben !

Du kannst Dir absolut sicher sein , von mir droht Dir, nichts und gar nicht ' s , absolut nichts Negatives ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Ich weiß das es schwer ist , nicht zu wissen wer Dein Gegenüber ist , aber auch ich weiß nicht immer , wer , wer ist .

Zu Deiner Sicherheit und all der anderen , ich bin nicht bösartig . :!:

nicht egal !
Ulli

Beitrag von Ulli »

Auszug:
>Aber die Wähler verlangen von Merkel ja nicht die Befähigung zum Entertainment - sondern zur Politik.<

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:roll: :roll: :wink:
Ulli

Beitrag von Ulli »

nicht egal:
>Du kannst Dir absolut sicher sein , von mir droht Dir, nichts und gar nicht ' s , absolut nichts Negatives <

Angst hatte und habe ich vor Niemandem. Wer mich kennt, weiss, dass ich geradeaus handel. Ich habe Freunde sämtlicher Kulturen.
Kommt mir aber einer krumm, werde ich meinem Spitznamen aus den 80ern gerecht: DER VOLLSTRECKER !
Ulli

Beitrag von Ulli »

Auszug:
>Ich bin nicht -S.K - oder -M.V<

M.V.:
Tote schreiben nicht... :roll: :roll: :roll: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Ulli,
das weiß ich auch --es war auch nur als Beispiel gemeint !

Denn Spitznamen "Der Vollstrecker" kenne ich sehr wohl , muß aber sagen , daß ich damit nicht Dich in Verbindung gebracht hätte .

Ich danke Dir im nachhinein auch für deine Warnung vor o.g. Person , aber das hat sich ja so oder so jezt erledigt , ich verstehe allerdings diese Geheimniskrämerei darum nicht !

Das Du in dem Sinne keine Angst hast , zu sagen was Du denkst , halte ich gerade für das Besondere an Dir , allerdings wird man ja auch aus negativen Erfahrungen klug und vertraut nicht einfach mehr jedem , von dem man nicht weiß , wer sich dahinter versteckt !

Nur soviel , ich diskutiere sehr gerne mit Dir , alleine weil das , was Du sagst auch durchdacht ist und Du dementsprechend argumentierst , auch wenn man nicht in allem einer Meinung sein kann, aber dann wärs ja auch langweilig !

Nicht egal !
Otto

Beitrag von Otto »

Der Spiegel hat geschrieben:Schröder zweifelt an Merkels Nein zu deutschem Irak-Einsatz

Kanzler Schröder glaubt nicht, dass Unions-Kanzlerkandidatin Merkel keine deutschen Soldaten in den Irak entsenden würde. Hätten Merkel oder CSU-Chef Stoiber entscheiden können, wären deutsche Soldaten im Irak bereits eingesetzt worden, sagte Schröder laut einem Zeitungsbericht.
(...) Merkel hatte in den vergangenen Wochen betont, dass auch eine unionsgeführte Bundesregierung keine Soldaten in den Irak schicken würde. "Das hat es mit Herrn Schröder nicht gegeben und gibt es mit mir nicht", hatte sie etwa in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" gesagt. In der Vergangenheit hatte die Union unter Merkel zwar keine Entsendung deutscher Soldaten in den Irak gefordert, aber im Unterschied zur SPD und zu den Grünen eine pro-amerikanische Haltung in der Frage des Irak-Kriegs eingenommen. Der Krieg sei "unvermeidbar" gewesen, hatte Merkel damals argumentiert. http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 03,00.html
Wenn der Krieg ihrer Meinung nach unvermeidbar ist, wie will sie dann Bush gegenüber begründen, keine deutschen Soldaten hinzuschicken, wenn sie Kanzlerin ist?

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

wolli

Beitrag von wolli »

wieso? :roll:

sobald sie kanzlerin ist, wird das doch anders! :shock:

die jungs packen bestimmt schon! :lol:
seid nett zu einander!
down under
Ulli

Beitrag von Ulli »

Es gibt genügend Gründe, pro USA zu sein und dennoch keine Soldaten in Kriegsgebiete zu entsenden.

Auszug aus Ottos Zitat:
>dass auch eine unionsgeführte Bundesregierung keine Soldaten in den Irak schicken würde<

Wieso auch ?

Die Handlungsweise der Herren Scharping (Randy-Rudi) und Struck passt irgendwie nicht zu deinem jüngsten Beitrag, werter Otto... :o
Ulli

Beitrag von Ulli »

@nicht egal,

mir reicht es langsam.

Deine Anonymität geht mir auf den Senkel.
Schick mir per E-Mail oder PN deine wahre Identität - ich werde schweigen.

Ansonsten werde ich auf deine Beiträge nicht mehr reagieren.

Ein kompletter Rückzug aus diesem Forum währe normalerweise die logische Konsequenz - geht aber nicht, weil mir Otto und Wolli besonders ans Herz gewachsen sind.
@jr,
Du natürlich auch. :lol:

Ps.:
Tja n.e.,
so bin ich nunmal - hart, aber gerecht...
Otto

Beitrag von Otto »

NEUE RUHR ZEITUNG hat geschrieben: Was eigentlich, wenn am 4. September 20 Millionen zusehen sollten und das Gefühl bekommen: Die können es ja beide nicht?"
Ja, wat dann?

Otto

Beitrag von Otto »

Ulli hat geschrieben:@nicht egal, mir reicht es langsam. Deine Anonymität geht mir auf den Senkel. Schick mir per E-Mail oder PN deine wahre Identität - ich werde schweigen. Ansonsten werde ich auf deine Beiträge nicht mehr reagieren. in kompletter Rückzug aus diesem Forum währe normalerweise die logische Konsequenz - geht aber nicht, weil mir Otto und Wolli besonders ans Herz gewachsen sind.
@jr,
Du natürlich auch. :lol:
Ps.:
Tja n.e.,
so bin ich nunmal - hart, aber gerecht...
Stell dich nicht so mädchenhaft an!

Du hast eine ungenügende Vorstellung vom Internet. In Wirklichkeit seid ihr alle mehr oder weniger anonym. Oder steht eure Privatadresse im Netz (so wie meine im Impressum meiner Webseite; weil gesetzlich vorgeschrieben)? Ich kriege täglich so um die 150 Spam Mails auf meinen diversen E-Mail Konten und auch die Schneckenpost versorgt mich hinreichend mit Angeboten, meinen Schniedel zu verlängern.

Du bist Ulli aus Düsseldorf, NE ist NE aus Düsseldorf, Adler Auge ist AA aus OLdenburg, Onkel Hotte ist Sven aus Oldenburg. Wolli ist Wolli!

Das reicht doch, um sich hier auszutauschen.

Antworten