http://www.der-innenspiegel.de/phpbb/pr ... ofile&u=38
Boah ey...

und weil´s gerade so schön ist:wolli hat geschrieben:Ein frohes & erfolgreiches 2005 wünscht Euch allen die Besatzung der 126!
wolli
Es ist noch garnicht so lange her, da schrieb n.e.:wolli hat geschrieben: und weil´s gerade so schön ist:
wolli
Gibst Du denn jetzt wenigstens einen aus, wolli?n.e ! hat geschrieben:Alles über wolli
Beiträge insgesamt: 5555
[23.15% aller Beiträge / 7.48 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von wolli anzeigen
ein neuer Schnapszahlenrekord 5555 Beiträge , Gratulation !
Darauf eine Gerstenmalzkaltschale , Prost , wolli !![]()
![]()
n.e !
klar Else!Else hat geschrieben: Gibst Du denn jetzt wenigstens einen aus, wolli?![]()
das wäre im prinzip ein leichtes!, - wenn ihr euch einig wärt!sobald ihr es schafft, mich unter 20 % aller beiträge zu drücken!
es muss ja auch "schaffbar" sein, sonst ist doch der reiz weg!jr hat geschrieben:Die 20 % sind in diesem Fall aber eine ganz schön "niedrige" Hürde.
Shit, jetzt hab' ich mich an meinem grünen Tee verschluckt!wolli hat geschrieben:so unwahrscheinlich wie herr Westerwelle als nächster bundeskanzler!![]()
![]()
sorry Ott!Otto hat geschrieben:Shit, jetzt hab' ich mich an meinem grünen Tee verschluckt!wolli hat geschrieben:so unwahrscheinlich wie herr Westerwelle als nächster bundeskanzler!![]()
![]()
Musst du mich so schocken!