Bis zum 24ten möchte ich hier eine freundliche Reihenfolge von Bildern zu Euch rüberschubsen die allesamt irgendwie mit den Ordnungshütern zu tun haben. Als Rätsel wäre jeweils die Frage was das für ein Fahrzeug ist und wo es hingehört. Letzteres kann man zum Teil sogar sehr genau bestimmen, ist bei einigen aber schon etwas für Experten.
Weil es eigentlich für den ersten Dezember schon etwas spät ist mache ich Euch hier denn aber gleich zwei Türchen auf und wünsche viel Spass.
Wie auch sonst bei Euren Rätseln kann man natürlich auch nachfragen und das so einengen. Soweit ich das selbst weiss helfe ich gerne mit weiteren Hinweisen wie Autonummern usw. soweit sie nicht auf dem Foto zu erkennen sind. Einige Bilder stammen aber auch aus Bildertausch, da habe ich auch nicht immer alle Angaben.
Ausserdem kanns mit Hinweisen vielleicht leider etwas dauern, ich kann nicht jeden Tag hier reinschaun. Bei den Folgebildern wird wolli mir deswegen hoffentlich etwas helfen die hier einzustellen.
So, und nun gehts los :
1. Dezember, erstes Türchen, erste Frage :
Wohin gehört dieses Fahrzeug, wo kommt das her ?

und gleich die erste Fortsetzung (aber nicht vorm 2. Dezember reingucken, das gilt nicht !) :
.
.
.
.
Na, ist auch wirklich schon der zweite ?
Echt ?
Okay, wenn ja dann ist es gut und Ihr dürft gucken :
2. Dezember, Türchen 2, zweite Rätselfrage :
wie oben - wo kommt`s her ?

Um der ersten Frage zuvorzukommen :
Nein, der ist nicht zu heiss gebadet, der gehört so.
Viel Spass damit,
Euer holsteiner Panzerknackerkollege