Ach,wolli hat geschrieben:ausser einer von Ulli´s üblichen "entgleisungen" eigentlich nichts!
und was ist mit Ottos Entgleisungen ?
Er hat an anderer Stelle Schumi als Penner bezeichnet, weil er sein Einkommen in der Schweiz versteuert.
Otto
Verfasst am: 11.09.2006, 09:34
Zum Glück, der Penner hat fertig!
Otto
Verfasst am: 11.09.2006, 11:00
Ich hab' nun mal prinzipiell was gegen Steuerflüchtlinge, die nichts dagegen haben, daß bei ihren "Siegen" die deutsche Flagge weht und die Nationalhymne gespielt wird. Soll er doch für Monaco fahren oder als Staatenloser.
All' die Afrikaner, die gerade versuchen, über die Kanaren Europa zu erreichen, sollten man nach Monaco schicken.
Auf meine Argumentation, dass Schröder mit seiner neuen >Firma< nun auch in der Schweiz ansässig ist, reagiert er bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht, genau so wenig wie die Schweizer, die in unmittelbarer Nachbarschaft dieser Firma wohnen, denn die haben ihn dort bis heute noch nicht gesehen.
Schumi >wohnt< in der Schweiz und ist dort regelmässig anzutreffen.
Bei Schröder liegt der Verdacht nahe, dass er den deutschen Fiskus betrügt (ist keine Behauptung von mir noch unterstelle ich ihm das).
Bundeswirtschaftsminister Glos hat das noch viel treffender als ich ausgedrückt !
Wundern würde mich nicht, wenn auch ein gewisser Herr Eichel sich bald >ummeldet<...
Versager haben die Angewohnheit zu flüchten...