nur so ist hier auf dauer was zu retten!

wolli hat geschrieben:um hier wieder zu allgemein akzeptablen "Umgangsregeln" zurückzukehren, empfehle ich beiträge, die persönlich beleidigend oder sonstwie entwürdigend sind, einfach zu ignorieren !
das haben wir nicht!nicht egal ! hat geschrieben:wolli hat geschrieben:um hier wieder zu allgemein akzeptablen "Umgangsregeln" zurückzukehren, empfehle ich beiträge, die persönlich beleidigend oder sonstwie entwürdigend sind, einfach zu ignorieren !
Das das nicht funktioniert , haben wir ja lang genug ausprobiert !
eigentlich schon! ...allerdings haben wir uns beide in diesem falle nicht gerade mit ruhm bekleckert!jr hat geschrieben:.... Und es gab dann eine klassische Lösung dafür. Von Fachleuten darf man das auch erwarten.
stimmt!Wenn aber die gegenseitigen Titulierungen nur noch als Standardbeiwerk oder um ihrer selbst willen benutzt werden, dann machen sie keinen Sinn mehr.
Das Lustige an dem Fall war, daß niemand wußte, worum es eigentlich ging.( inhaltlich sind wir noch lange nicht fertig )
Oh, wir können das gerne öffentlich machen, was du so mit PNs betreibst, wenn du möchtest.Ulli hat geschrieben:Diese Meinung hast Du exklusiv - belegen kannst Du sie nicht.Otto hat geschrieben:Ich finde es ungeheuerlich, daß hier jemand wegen des Forums in seinem Job bedroht wird.
ich hielte es für besser, wenn wir das bleiben liessen!Otto hat geschrieben:Oh, wir können das gerne öffentlich machen, was du so mit PNs betreibst, wenn du möchtest.Ulli hat geschrieben:Diese Meinung hast Du exklusiv - belegen kannst Du sie nicht.Otto hat geschrieben:Ich finde es ungeheuerlich, daß hier jemand wegen des Forums in seinem Job bedroht wird.
das ist mir völlig klar!Otto hat geschrieben:Das war auch eher rhetorisch gemeint.
Nur, sollte jemand versuchen, so ein Spielchen mit mir abzuziehen, würde es öffentlich ablaufen, das kann ich dir versprechen!
@Jürgen,jr hat geschrieben:Es wird vermutlich das sinnvollste sein, die neuen Foren-Regeln, die das Bundesforum in Kürze bekommt, auch hier zum Maßstab zu machen. Bis dahin dauert es allerdings noch ein paar Tage.