Kommentare zu der kleinen norwegischen Geschichte
Kommentare zu der kleinen norwegischen Geschichte
falls zeitgleiche postings stattgefunden haben, oder sonst irgendwas nicht in ordnung ist, kann man sich hier dazu äussern:

seid nett zu einander!
down under
down under
läuft ja echt gut an, die kleine geschichte!
...bin mal gespannt wohin die reise geht!

...bin mal gespannt wohin die reise geht!
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
warum nicht, - es langt durchaus, wenn ab und zu mal der gesamttext erscheint um die übersicht zu behalten!
seid nett zu einander!
down under
down under
im prinzip ist es egal und ja auch schon mal vorgekommen, dass jemand einfach nur ein wort gepostet hat, das dann übernommen wurde!
seid nett zu einander!
down under
down under
tja, damit hat es sich wohl erledigt mit der kleinen geschichte!Adler Auge hat geschrieben:mir egalOtto hat geschrieben:tja, das wird man sehen, wohin es dieses Päärchen verschlägt!
Adler will nicht mehr und ist auch nicht bereit, seinen smilie zurückzunehmen!
damit sabotiert er die geschichte, die so keinen sinn mehr macht!
schade drum!
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
du bist doch moderator nehm den doch rauswolli hat geschrieben:tja, damit hat es sich wohl erledigt mit der kleinen geschichte!Adler Auge hat geschrieben:mir egalOtto hat geschrieben:tja, das wird man sehen, wohin es dieses Päärchen verschlägt!![]()
Adler will nicht mehr und ist auch nicht bereit, seinen smilie zurückzunehmen!![]()
damit sabotiert er die geschichte, die so keinen sinn mehr macht!![]()
schade drum!![]()
![]()
brauch ich garnicht mehr!Adler Auge hat geschrieben:du bist doch moderator nehm den doch rauswolli hat geschrieben:tja, damit hat es sich wohl erledigt mit der kleinen geschichte!Adler Auge hat geschrieben: mir egal![]()
Adler will nicht mehr und ist auch nicht bereit, seinen smilie zurückzunehmen!![]()
damit sabotiert er die geschichte, die so keinen sinn mehr macht!![]()
schade drum!![]()
![]()
Otto hat das problem schon gelöst!
seid nett zu einander!
down under
down under
kleine "wortgefechte", wie ich sie mir mit dem tanzenden Wolf, oder vorher mit jr geliefert habe, sind durchaus erwünscht!

seid nett zu einander!
down under
down under
- der mit dem Wolf tanzt