echtder mit dem Wolf tanzt hat geschrieben:schwule sind ja wohl nun auch Menschen, oder ?
der mit dem Wolf
Moin. Ein Neuzugang stellt sich vor...
- Red Warrior
höre ich da schon wieder eine art von "sexismus" durch?Red Warrior hat geschrieben:echtder mit dem Wolf tanzt hat geschrieben:schwule sind ja wohl nun auch Menschen, oder ?
der mit dem Wolf![]()
![]()
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
-
Ulli
oh nein!Adler Auge hat geschrieben:meinst du den , der die 126 so schön in sand gesetzt hat ?wolli hat geschrieben:
allerdings hab ich auch nichts gegen schwule!...einer meiner besten freunde ist schwul!
![]()
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
wenn du das da raushörst, Adler!Adler Auge hat geschrieben:och wolli hört sich ja so an als ob du mehr als freundschaft willstwolli hat geschrieben:
oh nein!...der ist sowas von "unschwul", das grenzt schon fast an machotum!
..
![]()
![]()
seid nett zu einander!
down under
down under
In der Literaturwissenschaft würde man hier von einem klassischen Fall des "intentionalen Fehlschlusses" reden . . . anstatt das zu analysieren, was da steht, sucht Adler in der folgenden Art einen Sinn in dem Geschriebenen:wolli hat geschrieben:wenn du das da raushörst, Adler!![]()
"was will uns der Dichter damit sagen?" — völlig überholt, die Methode.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."