Linkspartei
-
Ulli
Linkspartei
Betonköpfe der >deutschen demokratischen Republik< + Lafontaine = Sozialstaat ??
12 Prozent (neue Bundesläner 31) glauben diesem Lügenbaron schon.
Wahlprogramm:
Allen wird es wieder gutgehen, auch den faulen Arbeitslosen (Müssiggängern).
Bezahlt dieser Trottel das eigentlich aus seiner privaten (Spenden-) schatulle ?
12 Prozent (neue Bundesläner 31) glauben diesem Lügenbaron schon.
Wahlprogramm:
Allen wird es wieder gutgehen, auch den faulen Arbeitslosen (Müssiggängern).
Bezahlt dieser Trottel das eigentlich aus seiner privaten (Spenden-) schatulle ?
Re: Linkspartei
Moment mal, aus der DDR kommt Merkel auch, und ohne Sozialstaat geht hier gar nichts. Das steht so nämlich im Grundgesetz, aber das war den Rechten ja schon immer egal.Ulli hat geschrieben:Betonköpfe der >deutschen demokratischen Republik< + Lafontaine = Sozialstaat ??
Da geht euch wohl der Stift, weil euer sicher geglaubter Wahlsieg auf der Kippe steht.12 Prozent (neue Bundesläner 31) glauben diesem Lügenbaron schon.
Fünf Millionen Arbeitslose unisono als Faulpelze zu diffarmieren ist eine Frechheit. Genau das erwarten wir auch von Schwarz–Gelb: billige schwarz–weiß Malerei.Wahlprogramm: Allen wird es wieder gutgehen, auch den faulen Arbeitslosen (Müssiggängern).
Wahrscheinlich aus der gleichen Kasse wie Merkel dann den Bundeswehreinsatz im Irak bezahlt:Bezahlt dieser Trottel das eigentlich aus seiner privaten (Spenden-) schatulle ?
Such' schon mal deinen Seesack, Ulli.Der außenpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Friedbert Pflüger, hatte in einem Beitrag in der französischen Tageszeitung "Le Figaro" kritisiert, die Dreiertreffen Deutschlands, Frankreichs und Russlands seien in der Vergangenheit gegen Amerika gerichtet gewesen und hätten Europa gespalten. (...) Damit mache Pflüger, der immer wieder die deutsche Beteiligung am Irak-Krieg gefordert habe, "überdeutlich", dass mit Merkel deutsche Soldaten heute in Bagdad stünden. http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 36,00.html
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
-
Ulli
Otto:
>Moment mal, aus der DDR kommt Merkel auch, und ohne Sozialstaat geht hier gar nichts. Das steht so nämlich im Grundgesetz, aber das war den Rechten ja schon immer egal.<
Wer sind denn die Rechten ?
Otto:
>Da geht euch wohl der Stift, weil euer sicher geglaubter Wahlsieg auf der Kippe steht.<
Dieser Linkswichser gehört erschossen. Kneift 1998 den Arsch ein und will jetzt Wahlen gewinnen mit einer Politik, die zwar auf den ersten Blick gut klingt, aber niemand bezahlen kann.
Und weil es so schön ist, nochmal Otto:
>Fünf Millionen Arbeitslose unisono als Faulpelze zu diffarmieren ist eine Frechheit.<
Mindestens die Hälfte dieser fünf Millionen sind Müssiggänger, die gar keine Lust auf Arbeit haben.
Da muss gefiltert werden, aber richtig.
Wird aber leider nicht geschehen, weil Schwarz-Gelb >mal wieder< für einen Aufschwung sorgt, von dem auch Faulenzer profitieren...
...siehe auch 1949 bis 1969 und 1982 bis Mauerfall !!!
SPd-Kanzler waren stets nur in der Lage, zu verwalten.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Arbeitsamt und der Bundesargentur für Arbeit ?
Antwort:
Schwarz-Gelb schafft Arbeitsplätze, Rot-Grün vernichtet sie...
>Moment mal, aus der DDR kommt Merkel auch, und ohne Sozialstaat geht hier gar nichts. Das steht so nämlich im Grundgesetz, aber das war den Rechten ja schon immer egal.<
Otto:
>Da geht euch wohl der Stift, weil euer sicher geglaubter Wahlsieg auf der Kippe steht.<
Dieser Linkswichser gehört erschossen. Kneift 1998 den Arsch ein und will jetzt Wahlen gewinnen mit einer Politik, die zwar auf den ersten Blick gut klingt, aber niemand bezahlen kann.
Und weil es so schön ist, nochmal Otto:
>Fünf Millionen Arbeitslose unisono als Faulpelze zu diffarmieren ist eine Frechheit.<
Mindestens die Hälfte dieser fünf Millionen sind Müssiggänger, die gar keine Lust auf Arbeit haben.
Da muss gefiltert werden, aber richtig.
Wird aber leider nicht geschehen, weil Schwarz-Gelb >mal wieder< für einen Aufschwung sorgt, von dem auch Faulenzer profitieren...
SPd-Kanzler waren stets nur in der Lage, zu verwalten.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Arbeitsamt und der Bundesargentur für Arbeit ?
Antwort:
-
nicht egal !
Hallo Ulli ,
Du schriebst :
-SPD Kanzler waren stets nur in der Lage , zu verwalten !
Ulli , die Mächtigen sitzen nie im Parlament !
-Wird aber leider nicht geschehen , weil Schwarz - Gelb mal wieder für einen Aufschwung sorgt !
Ulli , unter Schwrz -Gelb gab es 16 Jahre keinen wahren Aufschwung !
Nur zum Mauerfall gab es einen kleinen Aufschwung , der aber ziemlich schnell wieder abebbte .
Danach stiegen die Arbeitslosenzahlen wieder stetig an !
-Müßiggänger !
Müßiggängern sollte die Grundlage entzogen werden !
Egal ob Rot- Grün / Rot - Schwarz oder Schwarz -Gelb regiert !
Aber die , die Arbeiten wollen , egal ob jung ob alt , sollten dementsprechend gefördert und auch sozial unterstützt werden .
-Dieser Linkswichser gehört erschossen . Will jetzt Wahlen gewinnen mit einer Politik , die zwar auf den ersten Blick gut klingt , aber niemand bezahlen kann !
Es muß heißen :
Nicht bezahlen will ! !
Du hast gut erkannt , daß diese Politik doch nicht ganz verkehrt ist ( sein kann )
Otto schrieb :
-Da geht euch wohl der Stift , weil euer geglaubter Wahlsieg auf der Kippe steht .
Ja der Wahlsieg der CDU/CSU-FDP steht wirklich auf der Kippe !
Im Osten stehen CDU-SPD-GRÜNE und FDP in den Umfragen an der Wand !
FDP und GRÜNE knapsen dort nur noch bei 3 - 7% !
Die PDS / WASG legt dort stetig zu und auch im Westen ist dies der Fall , zwar nicht wie im Osten so prozentual , aber auch hier bei uns im Westen ist der Unmut nicht zu überhören !
Noch was :
In der Zeit als die CDU zum größten Teil in den Ostländern regierte , wurden Arbeitsplätze vernichtet ohne Ende !
Meinst Du wirklich ,daß die Leute im Osten noch einmal auf den Spruch -Keinen wird es schlechter gehen -jetzt den Aufschwung wählen - reinfallen werden ?
Das Vertrauen hat sich die CDU dort selbst verspielt und einmal verlorenes Vertrauen ist schwer zurück zu gewinnen !
Sie haben nicht nur den Osten vernachlässigt , nein irgendwie haben sie ihn vera***t !
Apropo :
Neuste Schlagzeile Yahoo:
Ost CDU in Sorge !
Ulli , es muß bessssser werden , wenn es die CDU schaffen sollte !
Sonst wird es auch der CDU schon nach 4 Jahren so ergehen wie der SPD
heute und es wird eine Politikverdrossenheit herrschen , wie Du sie Dir nur in Deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst !
Erinnere Dich an die Geschichte .
Es gab da mal eine Linke und eine Rechte sowie das Zentrum !
Dir alles Gute ,
nicht egal !
Du schriebst :
-SPD Kanzler waren stets nur in der Lage , zu verwalten !
Ulli , die Mächtigen sitzen nie im Parlament !
-Wird aber leider nicht geschehen , weil Schwarz - Gelb mal wieder für einen Aufschwung sorgt !
Ulli , unter Schwrz -Gelb gab es 16 Jahre keinen wahren Aufschwung !
Nur zum Mauerfall gab es einen kleinen Aufschwung , der aber ziemlich schnell wieder abebbte .
Danach stiegen die Arbeitslosenzahlen wieder stetig an !
-Müßiggänger !
Müßiggängern sollte die Grundlage entzogen werden !
Egal ob Rot- Grün / Rot - Schwarz oder Schwarz -Gelb regiert !
Aber die , die Arbeiten wollen , egal ob jung ob alt , sollten dementsprechend gefördert und auch sozial unterstützt werden .
-Dieser Linkswichser gehört erschossen . Will jetzt Wahlen gewinnen mit einer Politik , die zwar auf den ersten Blick gut klingt , aber niemand bezahlen kann !
Es muß heißen :
Nicht bezahlen will ! !
Du hast gut erkannt , daß diese Politik doch nicht ganz verkehrt ist ( sein kann )
Otto schrieb :
-Da geht euch wohl der Stift , weil euer geglaubter Wahlsieg auf der Kippe steht .
Ja der Wahlsieg der CDU/CSU-FDP steht wirklich auf der Kippe !
Die PDS / WASG legt dort stetig zu und auch im Westen ist dies der Fall , zwar nicht wie im Osten so prozentual , aber auch hier bei uns im Westen ist der Unmut nicht zu überhören !
Noch was :
In der Zeit als die CDU zum größten Teil in den Ostländern regierte , wurden Arbeitsplätze vernichtet ohne Ende !
Meinst Du wirklich ,daß die Leute im Osten noch einmal auf den Spruch -Keinen wird es schlechter gehen -jetzt den Aufschwung wählen - reinfallen werden ?
Das Vertrauen hat sich die CDU dort selbst verspielt und einmal verlorenes Vertrauen ist schwer zurück zu gewinnen !
Sie haben nicht nur den Osten vernachlässigt , nein irgendwie haben sie ihn vera***t !
Apropo :
Neuste Schlagzeile Yahoo:
Ost CDU in Sorge !
Ulli , es muß bessssser werden , wenn es die CDU schaffen sollte !
Sonst wird es auch der CDU schon nach 4 Jahren so ergehen wie der SPD
heute und es wird eine Politikverdrossenheit herrschen , wie Du sie Dir nur in Deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst !
Erinnere Dich an die Geschichte .
Es gab da mal eine Linke und eine Rechte sowie das Zentrum !
Dir alles Gute ,
nicht egal !
Na, CDU, CSU, FDP und NPD (oder wie auch immer die NSDAP gerade heisst) – alles eine Wichse.Ulli hat geschrieben: Otto:
Jo, erschiessen is' imma jut; ham se anner DDR-Jrenze un' bei Adolf auch imma so jemacht.Ulli hat geschrieben:Otto:>Da geht euch wohl der Stift, weil euer sicher geglaubter Wahlsieg auf der Kippe steht.<
Wer soll da die "Selektion" an der "Rampe" vornehmen?Ulli hat geschrieben:Und weil es so schön ist, nochmal Otto:
Mindestens die Hälfte dieser fünf Millionen sind Müssiggänger, die gar keine Lust auf Arbeit haben. Da muss gefiltert werden, aber richtig.
Lüge, von 1982 bis zum Mauerfall sind die Arbeitslosenzahlen kontinuierlich gestiegen, die Autos haben noch gestunken und wir hatten ein Atomproblem, daß Rot-Grün zum Glück für die nachfolgenden Generationen einigermassen in den Griff gekriegt hat.Ulli hat geschrieben:Wird aber leider nicht geschehen, weil Schwarz-Gelb >mal wieder< für einen Aufschwung sorgt, von dem auch Faulenzer profitieren...
Der Unterschied zwischen beiden liegt darin, daß unter dem CDU-Mann Bernhard Jagoda alle Statistiken geschönt und verlogen waren, ein Zustand, der erst unter Schröder begradigt worden ist.Ulli hat geschrieben:SPd-Kanzler waren stets nur in der Lage, zu verwalten.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Arbeitsamt und der Bundesargentur für Arbeit ? Antwort:![]()
![]()
![]()
Rot-Grün hat nicht einen einzigen Arbeitsplatz im Land vernichtet. Dafür trägt ganz allein die Wirtschaft die Verantwortung, denn wir haben keine Planwirtschaft, sondern freies Unternehmertum. Die Bosse entscheiden ganz allein darüber, wieviel Jobs nach Polen oder Indien gehen. Da fragt niemand den Kanzler.
-
nicht egal !
Hallo Otto ,
die haben vergessen , daß man auch Geld braucht , um diese in Polen oder sonst wo -billig- produzierten Produkte kaufen kann !
Ohne Moos is nix los !
Die stetig sinkende Binnennachfrage bezeugt das ja auch nur zu gut !
Es wird gespart ,wo man sparen kann , auch beim taxifahren .
n.e !
Gebet dem Kaiser , was des Kaisers ist , aber auch dem Volke , was des
Volkes ist !
die haben vergessen , daß man auch Geld braucht , um diese in Polen oder sonst wo -billig- produzierten Produkte kaufen kann !
Ohne Moos is nix los !
Die stetig sinkende Binnennachfrage bezeugt das ja auch nur zu gut !
n.e !
Volkes ist !
Eigentlich müssten doch die Menschen in Dunkeldeutschland in Scharen zu Angie überlaufen. Endlich jemand aus den neuen Ländern an der Spitze des Staates. Die müßte doch was für den Osten tun. Aber irgendwie kommt die Frau bei ihren eigenen "Landsleuten" nicht an. Warum wohl? Warum fühlen sich die Leute zunehmend bei einer Partei wohl, die zum Teil aus den Repräsentanten der ehemaligen DDR hervorgegangen ist, was ist da schiefgegangen?nicht egal ! hat geschrieben:Ja der Wahlsieg der CDU/CSU-FDP steht wirklich auf der Kippe !
Noch was :
Sie haben nicht nur den Osten vernachlässigt , nein irgendwie haben sie ihn vera***t !nicht egal !
Ich denke, daß deine Interpretation ziemlich gut und zutreffend ist, Nicht Egal!
Lustig fand ich ja bei der Begründung für die Erhöhung der Umsatzsteuer auf 18% (Mehrwertsteuer sollte man eigentlich nicht mehr sagen, schließlich ist der Begriff "Mehrwert" von Karl Marx), daß irgendein CDU–Muckel entschuldigend anführte, dass der ermässigte Satz für die Grundnahrungsmittel ja schließlich nicht angetastet würde — also: Essen sollen wir schon noch, aber alles andere (Auto, Urlaub, Restaurant, Disco, Kino) soll sich der einfache Prolet doch bitteschön abschminken.nicht egal ! hat geschrieben:Hallo Otto ,
die haben vergessen , daß man auch Geld braucht , um diese in Polen oder sonst wo -billig- produzierten Produkte kaufen kann !![]()
Ohne Moos is nix los !![]()
Die stetig sinkende Binnennachfrage bezeugt das ja auch nur zu gut !![]()
n.e !
Volkes ist !
Wenn Arbeit da ist, dann muss sie auch zu dem Tarif entlohnt werden, der nötig ist, um in dem betreffenden Wirtschaftsraum seine Bedürfnisse hinreichend erfüllen zu können, d.h. Löhne und Preise müssen in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen. Wo das nicht (mehr) der Fall wie derzeit bei uns ist, geht naturgemäß die Binnennachfrage in den Keller.
Wenn aber nicht genügend Arbeit da ist, haben Wirtschaft und Politik versagt, nicht aber die Arbeitslosen (so wie Ulli behauptet). Der Staat muß dann für Ausgleich sorgen. Es sich einfach zu machen und zu sagen, daß wir uns in einer globalisierten Welt diesen Sozialstaat nicht mehr leisten zu können, geht nicht an. Dem entgegne ich, daß es dann ganz andere Möglichkeiten gibt, das Staatsdefizit zu verringern, z.B. durch eine ganz entschiedene Reduzierung des Verteidigungshaushalts, der noch immer gut 24 Milliarden Euro beträgt — weil wir uns in einer globalisierten Welt keine große Armee mehr leisten können und diese auch nicht mehr brauchen.
Daher: Umsatzsteuer! Schließlich gibt es kein Mehrwertsteuergsetz.Mehrwertsteuer sollte man eigentlich nicht mehr sagen, schließlich ist der Begriff "Mehrwert" von Karl Marx
Aber ich möchte noch mal zum Ausgangspunkt zurück: Das war die neue Linkspartei. (Muß man hier jetzt eigentlich zwei Punkte setzen???)
Ist es denkbar, daß wenn sich dieses Bündnis auf hohem Niveau behaupten kann, dabei die mittelfristig die SPD zerlegt wird?
-
Ulli
Otto:
>Lüge, von 1982 bis zum Mauerfall sind die Arbeitslosenzahlen kontinuierlich gestiegen, die Autos haben noch gestunken und wir hatten ein Atomproblem, daß Rot-Grün zum Glück für die nachfolgenden Generationen einigermassen in den Griff gekriegt hat. <
Die Arbeitslosenzahlen sind in dem von mir genannten Zeitraum nachweislich gesunken.
Otto,
warum lügst Du dir die Zahlen eigentlich zurecht ?
Dass Du rot angestrichen bist, weiss ja jetzt jeder. Aber Fakt ist Fakt !!!
Aufschwung gab es stets, wenn wenn die CDU unser Land regiert hat.
Brandt, Schmidt und Schröder = Rezession !!!
>Lüge, von 1982 bis zum Mauerfall sind die Arbeitslosenzahlen kontinuierlich gestiegen, die Autos haben noch gestunken und wir hatten ein Atomproblem, daß Rot-Grün zum Glück für die nachfolgenden Generationen einigermassen in den Griff gekriegt hat. <
Die Arbeitslosenzahlen sind in dem von mir genannten Zeitraum nachweislich gesunken.
Otto,
warum lügst Du dir die Zahlen eigentlich zurecht ?
Dass Du rot angestrichen bist, weiss ja jetzt jeder. Aber Fakt ist Fakt !!!
Aufschwung gab es stets, wenn wenn die CDU unser Land regiert hat.
-
nicht egal !
Hallo Ulli ,
schau mal bitte hier nach :
http://www.ntvtext.de/300328.html
Tut mir leid aber in den 16 Jahren in denen Helmut Kohl regiert hat , sind die Arbeitslosenzahlen wirklich nicht zurückgegangen - sondern stetig gestiegen ! Der kurzzeitige "" Aufschwung"" bezog sich nur auf den Westen , aber im Osten wurden im Gegenzug massiv Arbeitsplätze abgebaut !
Deshalb ist er ja auch abgewählt worden und würde heute noch regieren wenn es nicht so gewesen wäre !-
Noch dazu muß man beachten , daß die Zahlen geschönt waren .
Damit will ich nicht sagen , daß die SPD , in all den Jahren wo sie regiert hat , es besser gemacht hat !
Ich denke :
Es kann nur noch eine große Koalition diesen Karren , der sehr tief im Dreck steckt , heraus zu bekommen !
-Wie auch immer diese große Koalition auch aussehen mag , es muß dringend gegengehalten werden !
Mit " Ehrlichkeit " allein kommt keiner mehr hier weiter !
Seien wir doch ehrlich CDU und SPD beschreiben die gleiche politische Linie . Um so wichtiger ist es , daß ein soziales Gegengewicht in die " Regierung " mit einbezogen wird , oder zumindest eine starke " Linke " in der Opposition sitzt .
Das könnte auch so ausehen :
SPD - PDS- GRÜNE ----Gar nicht mal so unwahrscheinlich ----
Oder :
CDU - mit links gerichteter SPD ( ohne Schröder )
Wankelmütige Politik schafft kein Vertrauen mehr auf Dauer !
Nach dem Motto :
Komm ich heut nicht , komm ich ( vielleicht ) morgen .
alles gute für heute ,
nicht egal !
schau mal bitte hier nach :
http://www.ntvtext.de/300328.html
Tut mir leid aber in den 16 Jahren in denen Helmut Kohl regiert hat , sind die Arbeitslosenzahlen wirklich nicht zurückgegangen - sondern stetig gestiegen ! Der kurzzeitige "" Aufschwung"" bezog sich nur auf den Westen , aber im Osten wurden im Gegenzug massiv Arbeitsplätze abgebaut !
Deshalb ist er ja auch abgewählt worden und würde heute noch regieren wenn es nicht so gewesen wäre !-
Noch dazu muß man beachten , daß die Zahlen geschönt waren .
Damit will ich nicht sagen , daß die SPD , in all den Jahren wo sie regiert hat , es besser gemacht hat !
Ich denke :
Es kann nur noch eine große Koalition diesen Karren , der sehr tief im Dreck steckt , heraus zu bekommen !
-Wie auch immer diese große Koalition auch aussehen mag , es muß dringend gegengehalten werden !
Mit " Ehrlichkeit " allein kommt keiner mehr hier weiter !
Seien wir doch ehrlich CDU und SPD beschreiben die gleiche politische Linie . Um so wichtiger ist es , daß ein soziales Gegengewicht in die " Regierung " mit einbezogen wird , oder zumindest eine starke " Linke " in der Opposition sitzt .
Das könnte auch so ausehen :
SPD - PDS- GRÜNE ----Gar nicht mal so unwahrscheinlich ----
Oder :
CDU - mit links gerichteter SPD ( ohne Schröder )
Wankelmütige Politik schafft kein Vertrauen mehr auf Dauer !
Nach dem Motto :
Komm ich heut nicht , komm ich ( vielleicht ) morgen .
alles gute für heute ,
nicht egal !
Danke, nicht Egal!
Von einem Kohl–Fan der Lüge bezichtigt zu werden, ist aber nicht weiter ehrenrührig.
Wer sich der organisierten Kriminalität mehr verpflichtet fühlt als seinem Land . . .
Von einem Kohl–Fan der Lüge bezichtigt zu werden, ist aber nicht weiter ehrenrührig.
Wer sich der organisierten Kriminalität mehr verpflichtet fühlt als seinem Land . . .
Ulli, du wiederholst dich! Das Gleiche hast du im März schon mal geschrieben.Ulli hat geschrieben: Aufschwung gab es stets, wenn wenn die CDU unser Land regiert hat.
Ich habe dir damals in langen Beiträgen geantwortet.
(12.03.2005, Hartz IV, S.1)
-
Ulli
-
nicht egal !
Guten morgen Ulli ,
ich hoffe , Du hast gut geschlafen !
Hier ist der Beleg !
http://www.owlpellets.de/Arbeit.htm
Quelle :
Statistisches Bundesamt
Man sieht das ab 1983 die Arbeitslosenzahlen unter der CDU / FDP Regierung stark angezogen sind !
Wurde da Helmut Kohl von der Wirtschaft im " Stich " gelassen ?
Nur 1990 - 1993 gingen die Arbeitslosenzahlen unter die 2 Mio .
Trotzdem bist Du nicht der Verkehrteste !
nicht egal !
ich hoffe , Du hast gut geschlafen !
Hier ist der Beleg !
http://www.owlpellets.de/Arbeit.htm
Quelle :
Statistisches Bundesamt
Man sieht das ab 1983 die Arbeitslosenzahlen unter der CDU / FDP Regierung stark angezogen sind !
Wurde da Helmut Kohl von der Wirtschaft im " Stich " gelassen ?
Nur 1990 - 1993 gingen die Arbeitslosenzahlen unter die 2 Mio .
Trotzdem bist Du nicht der Verkehrteste !
nicht egal !
Dann beschwer dich doch bei NTV oder besser, beim Buddhistischen Standesamt.*Ulli hat geschrieben: @nicht egal,
dein Link ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Ja, es langt, dein Generalvorwurf der "roten Gesinnung" gegenüber jedem, der es wagt, anderer Meinung als du zu sein, ist wirklich wirrköpfig.Ulli hat geschrieben:Die Arbeitslosenzahlen zwischen 1983 und dem Mauerfall fehlen in dieser merkwürdigen Statistik.1983 2.258.235
Willst Du aufgrund deiner roten Gesinnung die rapide gesunkene Arbeitslosenquote in diesem Zeitraum vertuschen ?
Unfassbar...
Hier sind die Zahlen, allerdings geschönt von Kohl's Erfüllungsgehilfen B. Jagoda und kaum glaubhaft. Reell muss man wohl ca. 500.000 pro Jahr hinzuzählen:
1984 2.265.559
1985 2.304.014
1986 2.228.004
1987 2.228.788
1988 2.241.556
1989 2.037.781
Da sinkt nichts rapide, da wird etwas ganz gemächlich ein wenig geringer, um dann, zwischen 1992-93 zu explodieren. Deshalb wurde Helmuth Kohl abgewählt: weil er trotz der gewaltigen Chance der Wiedervereinigung, dieser grandiosen Möglichkeit zur Grundstückspekulation, Steuerhinterziehung und sonstigen Kavaliersdelikten des Kapitals nicht in der Lage, seine Versprechen einzulösen.
Aus dem gleichen Grunde wird auch Schröder jetzt abgewählt: wegen zu grosser Fresse und zu geringer Leistung!
*copyright bei mir