..ein anderer Blogger, der 27 jährige Dschamal Ghosn, verweist auf die vielen getöteten Kinder im Libanon .
> > Libanesische Kinder umarmen im Schlaf nicht ihre Teddybären .
Sie schlafen mit Katjuscha Raketen in ihren Betten , für den Fall , daß ihr es nicht wißt < <
nicht egal !
Zuletzt geändert von nicht egal ! am 07.08.2006, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Leider ist der Artikel bereits entfernt worden, so dass ich diesen perfiden Text nicht im Original lesen kann.
Mir scheint das doch eine üble Propaganda zu sein, die den bewußten Angriff auf Zivilisten, die bewußte Verletzung der Genfer Konvention rechtfertigen soll.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Ach so, das ist also eine böse Satire eines libanesischen Bloggers als Antwort auf die Lügen des israelischen Militärs und der Politiker, die behaupten, nur gegen die Hizbollah und nicht gegen Zivilisten und Kinder Krieg zu führen, was objektiv der Fall ist.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Washington (rpo). Der Ton zwischen Washington und Teheran verschärft sich: US-Präsident George W. Bush hat den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad als "Tyrann" bezeichnet. Die Führung im Iran sei genauso gefährlich wie das Terrornetzwerk Al Qaida, so Bush.