Wie würden die Länder bei einer Bundestagswahl wählen ?
-
nicht egal !
-
Ulli
ROT-ROT-GRÜN wird abgestraft und sonst niemand !nicht egal ! hat geschrieben:... die Politik läuft in die verkehrte Richtung , Otto , der Trend ist nicht zu übersehen !
Die Gründe dafür liegen auf der Hand und diese große Koalition wird mehr und mehr abgestraft , warte mal die Landtagswahlen ab ....
n.e !
Die Gewinner werden SCHWARZ-GELB heissen.
Mehrheitlich wohl GELB, aber der Gesamtsieg ist entscheidend.

Also hier in Niedersachsen, wo ja bis um die Gegend um Osnabrück herum durchaus vernünftige Leute leben, haben die Leute keinen Bock mehr auf die Union, wir wollen die alten Nasen, die schon zum korrupten Kohl–Betrugs-Regime gehörten, einfach nicht mehr sehen.
Merkel weg, Stoi-Bär weg, Westerwelle weg, Schäuble weg, Seehofer weg, Wulff weg — die sollen sich doch alle einweisen lassen.
Merkel weg, Stoi-Bär weg, Westerwelle weg, Schäuble weg, Seehofer weg, Wulff weg — die sollen sich doch alle einweisen lassen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
das hätte, mit anderen namen vorweg, auch Ulli sagen können!Otto hat geschrieben:— die sollen sich doch alle einweisen lassen.
also ehrlich, jungs - manchmal geht mir euer "polit-geseiere" ganz schön auf den senkel!
seid nett zu einander!
down under
down under
niemand! ..aber da mir dieses forum spass macht und manchmal sogar im polit-bereich interessantes dabei ist, möchte ich auch nicht gerne darauf verzichten!Otto hat geschrieben:dann les' es doch nicht, wer zwingt dich?
Ulli und du habt in diesem speziellen unterforum zwar gewisse "narrenfreiheiten", aber als ganz normaler user darf ich doch wohl mal sagen, dass mir manche eurer beiträge ganz einfach auf den senkel gehen, oder?
seid nett zu einander!
down under
down under
Das wird dann mit der Zeit ein tolles Forum, in dem die User sich gegenseitig nur noch mitteilen, welcher jeweilige Beitrag eines anderen dem einen auf den Senkel geht.
"Du, das macht mich jetzt echt betroffen, du eh, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben, du, eh!"
"Du, das macht mich jetzt echt betroffen, du eh, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben, du, eh!"
darf ich als user mich nicht auch mal zum diskussionsniveau äussern, ohne auf irgendwelchen parteien oder deren vertretern herumzuhacken?Otto hat geschrieben:Das wird dann mit der Zeit ein tolles Forum, in dem die User sich gegenseitig nur noch mitteilen, welcher jeweilige Beitrag eines anderen dem einen auf den Senkel geht.
seid nett zu einander!
down under
down under
Nur, wenn du auch zum Diskussionsniveau beiträgst.
Ansonsten klingt es nach einem untauglichen Zensurversuch.
Ansonsten klingt es nach einem untauglichen Zensurversuch.
nichts läge mir ferner!Otto hat geschrieben: Ansonsten klingt es nach einem untauglichen Zensurversuch.
wie gesagt , haben Ulli und du in diesem speziellen unterforum aussergewöhnliche freiheiten!
...oder glaubst du im ernst ich hätte es ihm als moderator unter "normalen" umständen durchgehen lassen, dich als "volksverhetzer" zu titulieren?
seid nett zu einander!
down under
down under
- mister mister
Otto hat geschrieben:Dass es überhaupt durchgeht, ist schon höchst bedenklich!
...entspricht aber dem konsens, dem sowohl Ulli als auch du zugestimmt haben!
seid nett zu einander!
down under
down under
halt dich hier raus!mister mister hat geschrieben:Jetzt will ich Zensur sehen..
das ist für "erwachsene"!
seid nett zu einander!
down under
down under
- mister mister
mister mister hat geschrieben:Geb gerne meine Kommentare zum Besten..
klasse!
seid nett zu einander!
down under
down under
- mister mister