Gebrauchte Taxen

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Überflieger

Gebrauchte Taxen

Beitrag von Überflieger »

Nachdem ich ständig von Taxigebrauchthändlern per Telefon genervt werde, habe ich das mal einem Freund von mir erzählt. Der ist Polizeioberkommisar!

Mein Freund, der Polizist meinte daraufhin: Die haben gar kein Interesse an meiner abgetakelten Taxi, sondern vielmehr haben die Interesse an meinen Fahrzeugbrief! Denn damit könnte man ein in Deutschland geklautes Auto viel leichter über die Grenzen bringen... :shock:
wolli

Beitrag von wolli »

von solchen machenschaften habe ich auch schon gehört!

vermutlich sind die kfz-briefe von "alten" taxen deswegen so gefragt, weil "alte" taxen vergleichsweise immernoch "jung" an jahren sind! :idea: :wink:
seid nett zu einander!
down under
Adler Auge

Re: Gebrauchte Taxen

Beitrag von Adler Auge »

Überflieger hat geschrieben:Nachdem ich ständig von Taxigebrauchthändlern per Telefon genervt werde, habe ich das mal einem Freund von mir erzählt. Der ist Polizeioberkommisar!

Mein Freund, der Polizist meinte daraufhin: Die haben gar kein Interesse an meiner abgetakelten Taxi, sondern vielmehr haben die Interesse an meinen Fahrzeugbrief! Denn damit könnte man ein in Deutschland geklautes Auto viel leichter über die Grenzen bringen... :shock:
so ein quatsch ! wenn einer interesse hat dein taxi zu kaufen dann bestimmt nicht um den fahrzeugbrief kriminell zu nutzen , die gibt es umsonst
wer ein geklautes auto über die ostgrenze polen - ukraine oder polen -weissrussland schleusst , hat mit sicherheit ein gutes verhältniss mit den zollbeamten
Antworten