Goldener Ball für Zidane
-
nicht egal !
Goldener Ball für Zidane
Ich finde , daß der goldene Ball für Zidane vollkommen in Ordnung geht !
Er ist ein Super Spieler und eine Verurteilung seines Verhaltens kann sich kaum einer leisten , wer weiß was der Italiener gesagt hat !
Die Sieggesänge der Italiener uns gegenüber sind nun mal auch nicht so fair , unterhalb der Gürtellinie und gehässig !
Gut das die Meisten sie nicht verstehen , sonst hätten wir da wohl ein Problem !
n.e !
Er ist ein Super Spieler und eine Verurteilung seines Verhaltens kann sich kaum einer leisten , wer weiß was der Italiener gesagt hat !
Die Sieggesänge der Italiener uns gegenüber sind nun mal auch nicht so fair , unterhalb der Gürtellinie und gehässig !
Gut das die Meisten sie nicht verstehen , sonst hätten wir da wohl ein Problem !
n.e !
Re: Goldener Ball für Zidane
"Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin" war auch nicht nett. So ist das halt im Fussball. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.nicht egal ! hat geschrieben:Ich finde , daß der goldene Ball für Zidane vollkommen in Ordnung geht !
n.e !
Was Zizou angeht, so kann ich von einem Profi, insbesondere im letzten großen Spiel seiner Karriere schon ein wenig Nerven verlangen. Sein Ausraster macht aber nicht zunichte, daß er ohne Zweifel der beste Spieler des Turniers war.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
das sehe ich genauso, Ott!Otto hat geschrieben: Was Zizou angeht, so kann ich von einem Profi, insbesondere im letzten großen Spiel seiner Karriere schon ein wenig Nerven verlangen.
er ist zweifellos ein grossartiger fussballer, aber hat eben deswegen mehr im fuss, als im kopf!
seid nett zu einander!
down under
down under
Das Ding ist, dass ich ihn eigentlich immer als einen Fussballer mit viel Kopf gesehen habe. Deshalb schüttelt man ja grad bei ihm den Kopf. Von einem Rooney (anderer Thread) würde man genau so etwas erwarten.wolli hat geschrieben:das sehe ich genauso, Ott!Otto hat geschrieben: Was Zizou angeht, so kann ich von einem Profi, insbesondere im letzten großen Spiel seiner Karriere schon ein wenig Nerven verlangen.![]()
er ist zweifellos ein grossartiger fussballer, aber hat eben deswegen mehr im fuss, als im kopf!![]()
...mit dem man, wie man leider sehen konnte, auch treten kann!Otto hat geschrieben:Das Ding ist, dass ich ihn eigentlich immer als einen Fussballer mit viel Kopf gesehen habe.wolli hat geschrieben:das sehe ich genauso, Ott!Otto hat geschrieben: Was Zizou angeht, so kann ich von einem Profi, insbesondere im letzten großen Spiel seiner Karriere schon ein wenig Nerven verlangen.![]()
er ist zweifellos ein grossartiger fussballer, aber hat eben deswegen mehr im fuss, als im kopf!![]()
seid nett zu einander!
down under
down under
Es ist und bleibt unbegreiflich.wolli hat geschrieben:...mit dem man, wie man leider sehen konnte, auch treten kann!Otto hat geschrieben:Das Ding ist, dass ich ihn eigentlich immer als einen Fussballer mit viel Kopf gesehen habe.wolli hat geschrieben: das sehe ich genauso, Ott!![]()
![]()
![]()
-
nicht egal !
http://de.sports.yahoo.com/10072006/14/ ... aster.html
Wenn es um die Ehre geht ... kann es schon begreiflich sein !
n.e !
Wenn es um die Ehre geht ... kann es schon begreiflich sein !
n.e !
wenn es darum geht ein "fussball-denkmal" zu werden, aber nicht!
das ist eine beispiellose disziplinlosigkeit!
so sehe ich das!
das ist eine beispiellose disziplinlosigkeit!
so sehe ich das!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
nicht egal !
-
nicht egal !
wolli hat geschrieben:wenn es darum geht ein "fussball-denkmal" zu werden, aber nicht!![]()
das ist eine beispiellose disziplinlosigkeit!![]()
![]()
so sehe ich das!
... disziplilosigkeit , ging auch in diesem Falle vom italienischen Feldspieler aus mit seiner - verbalität - , also eine rote Karte für beide wäre in jedem Fall gerechtfertigt gewesen !
n.e !
auch wenn man deine mutter eine hure nennt, solltest du die ruhe bewahren! - vor allem, wenn es um so einen titel geht!
...der arme kerl wird noch genügend damit zu tun haben, seinen "ausraster" seinen landsleuten zu erklären!

...der arme kerl wird noch genügend damit zu tun haben, seinen "ausraster" seinen landsleuten zu erklären!
seid nett zu einander!
down under
down under
- mister mister
nicht egal !
NRZ berichtet :
In einem Interviewmit der " Gazzetta dello Sport " rekonstruiert Materazzi die Szene so : " Ich hatte Zidane ein bisschen am Leibchen gezogen , da drehte sich der um , schaute mich mit höhnischem Blick von oben bis unten an und sagte : Wenn du umbedingt mein Trikot haben willst , geb ich`sdir nach dem Spiel. Ich habe mit einer Beleidigung geantwortet , das ist wahr .
und weiter :
Materazzi sagt , er habe immer darunter gelitten, daß man ihn für einen bescheidenen Spieler gehalten habe und daß er auf dem Rasen verspottet worden sei . Gegenspieler berichten aber , Materazzi sei es , der mit perfiden kleinen Provokationen gegen Aüßerlichkeiten aufwarte. Nicht mit den üblichen Sprüchen also ."Matrix" überlege sich immer etwas , um den offenen nerv des Gegenspielers besser zu treffen .
Vor zwei Jahren wurde er einmal für zwei monate gesperrt , nachdem er einem Spieler von Siena im Kabinengang ins Gesicht geschlagen hatte.
Materazzi hatte den Mann davor von der Ersatzbank aus 90 Minuten lang beschimpft.Unschöne Erinnerungen an Materazzi hat auch Andrej Schewtschenko . Dem Ukrainer vom AC Milan, der nach einer langen Verletzung zurückkehrte , soll er vor einem Derby beim Betreten des Feldes mehrmals ins Ohr gesagt haben : " Pass nur auf deine Visage auf , ich werde sie dir vermöbeln ."
Der Franzose David Trezeguet , der für Juve spielt, sagt nun : "Wenn man weiß , was Materazzi so alles sagt auf dem platz , bin ich überzeugt , daß Zidane richtig reagiert hat . "
Leider mußte ich das jetzt abschreiben aus der Zeitung , da man online nicht zitieren kann , ohne sich anzumelden bei der NRZ.
n.e !
In einem Interviewmit der " Gazzetta dello Sport " rekonstruiert Materazzi die Szene so : " Ich hatte Zidane ein bisschen am Leibchen gezogen , da drehte sich der um , schaute mich mit höhnischem Blick von oben bis unten an und sagte : Wenn du umbedingt mein Trikot haben willst , geb ich`sdir nach dem Spiel. Ich habe mit einer Beleidigung geantwortet , das ist wahr .
und weiter :
Materazzi sagt , er habe immer darunter gelitten, daß man ihn für einen bescheidenen Spieler gehalten habe und daß er auf dem Rasen verspottet worden sei . Gegenspieler berichten aber , Materazzi sei es , der mit perfiden kleinen Provokationen gegen Aüßerlichkeiten aufwarte. Nicht mit den üblichen Sprüchen also ."Matrix" überlege sich immer etwas , um den offenen nerv des Gegenspielers besser zu treffen .
Vor zwei Jahren wurde er einmal für zwei monate gesperrt , nachdem er einem Spieler von Siena im Kabinengang ins Gesicht geschlagen hatte.
Materazzi hatte den Mann davor von der Ersatzbank aus 90 Minuten lang beschimpft.Unschöne Erinnerungen an Materazzi hat auch Andrej Schewtschenko . Dem Ukrainer vom AC Milan, der nach einer langen Verletzung zurückkehrte , soll er vor einem Derby beim Betreten des Feldes mehrmals ins Ohr gesagt haben : " Pass nur auf deine Visage auf , ich werde sie dir vermöbeln ."
Der Franzose David Trezeguet , der für Juve spielt, sagt nun : "Wenn man weiß , was Materazzi so alles sagt auf dem platz , bin ich überzeugt , daß Zidane richtig reagiert hat . "
Leider mußte ich das jetzt abschreiben aus der Zeitung , da man online nicht zitieren kann , ohne sich anzumelden bei der NRZ.
n.e !
Die einfachsten Worte hat vielleicht Thierry Henry gefunden: "Du magst aus dem Ghetto raus gekommen sein, aber bis das Ghetto dich verlässt..." Tatsächlich besteht darin das ganze Geheimnis des gebrochen-ungebrochenen Mythos des Zinedine Zidane: Er hat den Kampf um die Ehre gewonnen. Er hat sie, die Ehre, über den Ruhm gestellt. Und über die Werbeverträge. Er hat dem Gesetz des Ghettos gehorcht, nicht dem der Arena. "Sein Wahnsinnsstoß wird Fußballgeschichte schreiben", urteilt die Tageszeitung Libération, "genau so wie seine Genietreffer".
"Bisou" – Von Martina Meister, FR Online, Feuilleton, 12. Juli 2006
wie könnte man auch von einem fussballer so etwas wie disziplin oder selbstkontrolle erwarten?
"fussballer" sind nunmal blöd!
"fussballer" sind nunmal blöd!
seid nett zu einander!
down under
down under
wenn ich "fussball" höre, schaltet mein verstand, wie der unserer meisten mitbürger, einfach ab!

seid nett zu einander!
down under
down under