Nichtraucher per Gesetz
"Holgi"
Ich habe auf einer der vorherigen Seiten mal geschrieben, daß Rauchen keine Sucht ist sondern eine Charakterschwäche ist.
aber die Charakterschwachen zahlen viele steuern
ohne raucher mehrwertsteuer 25% oder mehr ??
Ich habe auf einer der vorherigen Seiten mal geschrieben, daß Rauchen keine Sucht ist sondern eine Charakterschwäche ist.
aber die Charakterschwachen zahlen viele steuern
ohne raucher mehrwertsteuer 25% oder mehr ??
"Es wird nie so viel gelogen, wie nach der Jagd und vor den Wahlen." (Bismarck)
-
nicht egal !
- Red Warrior
- Red Warrior
was ist "kalumet"?Red Warrior hat geschrieben:schick' mir adresse per pn, dann komme ich mit kalumet!wolli hat geschrieben:ja!
das hier:
seid nett zu einander!
down under
down under
- der mit dem Wolf tanzt
wolli hat geschrieben:was ist "kalumet"?Red Warrior hat geschrieben:schick' mir adresse per pn, dann komme ich mit kalumet!wolli hat geschrieben:ja!![]()
das hier:http://www.disneyfanpage.de/ltblexikon/ ... ff=Kalumet
ich auch mitrauchen ,hugh!
- der mit dem Wolf tanzt
feuerwasser höchst bedenklich!Holgi hat geschrieben:Feuerwasser gut!![]()
![]()
Rauchen is nix gut!![]()
"flüssig-brot" viel, viel besser!
rauchen zwar nicht wirklich gut, aber wenn es für den frieden ist, unumgängliches ritual!
rauchen verbieten und damit (sozialen) frieden riskieren - ganz schlecht!
seid nett zu einander!
down under
down under
Na, dann müssen die Kneipen ab dem nächsten Jahr ja nur so brummen, wenn alle die dann ausgehen, die jetzt gezwungenermassen zuhause bleiben, weil überall geraucht wird. Das kann ja nur gut für das Taxigewerbe sein.Grüne starten Vorstoß für besseren Nichtraucherschutz
Laut einer Umfrage im Auftrag des Deutschen Krebsforschungszentrums wünschen sich rund zwei Drittel der Bundesbürger rauchfreie Gaststätten.
(dieser Beitrag könnte Satire enthalten)
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
und wenn sie dann auch alle nicht mehr trinken, (weil das ebenfalls ungesund ist ) und selber fahren, schauen wir wieder in die röhre!
...

seid nett zu einander!
down under
down under
Mit den hier geäußerten Argumenten kann ich Alkohol und Autofahren auch komplett verbieten.
So, wie ich es gesagt habe. Ich finde die Argumente der Nichtraucher in dieser Debatte reichlich hergeholt. Da könnte man ja glatt auf der gleichen Schiene Sex wegen AIDS verbieten!wolli hat geschrieben:wie kommst du jetzt auf alkohol?
Das ist das beste Argument des Jahres , otto !Otto hat geschrieben:So, wie ich es gesagt habe. Ich finde die Argumente der Nichtraucher in dieser Debatte reichlich hergeholt. Da könnte man ja glatt auf der gleichen Schiene Sex wegen AIDS verbieten!wolli hat geschrieben:wie kommst du jetzt auf alkohol?
Schliesse mich Dir in Deiner Meinung an !
nicht egal !
na dann ab in´s taxi, der ( zumindest ab und zu noch ) "toleranten zone" in dieser restriktiven gesellschaft!
..
http://www.myvideo.de/watch/118412
seid nett zu einander!
down under
down under
Na klar, der Rauch gelangt durch Osmose und Diffusion über die Leinwand in die Lungen der Zuschauer.Passivrauchen ist bekanntermaßen gesundheitsschädlich - nach Ansicht der Drogenbeauftragten Sabine Bätzing sogar dann, wenn im Film geraucht wird. Genaugenommen sind rauchende Schauspieler nach Einschätzung der SPD-Politikerin ein Risikofaktor für Kinder und Jugendliche.
http://www.dradio.de/kulturnachrichten/ ... 9150000/3/
Kein Kommentar!Starb an Lungenkrebs: Nichtraucher-Guru Allen Carr
29. November 2006
Der britische Lebenshilfe-Schriftsteller Allen Carr, der Millionen Rauchern bei der Nikotinentwöhnung half, ist an Lungenkrebs gestorben. Carr erlag der Krankheit am Mittwoch im Alter von 72 Jahren in seinem Haus in Spanien unweit von Malaga, teilte ein Sprecherin der Familie in London mit.
http://tinyurl.com/yetow4
Auch bei uns nur noch eine Frage der Zeit?Vereinigte Staaten: Rauchverbot nach Feierabend
Zigarette danach? Amerikanische Chefs würden das Rauchen am liebsten auch nach Büroschluß verbieten
04. Februar 2005
Rauchern in den USA geht es immer stärker an den Kragen. Nachdem glühende Glimmstängel in den meisten Bundesstaaten längst aus allen öffentlichen Einrichtungen und von allen öffentlichen Plätzen verbannt worden sind, droht neues Unheil an einer anderen Front. Immer mehr Unternehmen verbieten ihren Beschäftigten nicht nur das Qualmen am Arbeitsplatz, sondern auch in der Freizeit. Wer es trotzdem tut, verliert den Job. Immer häufiger kommt es auch vor, daß Firmen nur Nichtraucher einstellen.
http://tinyurl.com/yd8yqn
... die große " Freiheit " in Amerika !Otto hat geschrieben:Auch bei uns nur noch eine Frage der Zeit?Vereinigte Staaten: Rauchverbot nach Feierabend
Zigarette danach? Amerikanische Chefs würden das Rauchen am liebsten auch nach Büroschluß verbieten
04. Februar 2005
Rauchern in den USA geht es immer stärker an den Kragen. Nachdem glühende Glimmstängel in den meisten Bundesstaaten längst aus allen öffentlichen Einrichtungen und von allen öffentlichen Plätzen verbannt worden sind, droht neues Unheil an einer anderen Front. Immer mehr Unternehmen verbieten ihren Beschäftigten nicht nur das Qualmen am Arbeitsplatz, sondern auch in der Freizeit. Wer es trotzdem tut, verliert den Job. Immer häufiger kommt es auch vor, daß Firmen nur Nichtraucher einstellen.
http://tinyurl.com/yd8yqn
Immer weiter so ... die " Freiheit " bleibt immer mehr auf der Strecke und das nicht nur in Amerika !
n.e !
-
Ulli
Als ich 1975 meine Ausbildung als Maschinenschlosser bei Mannesmann begann, standen auf jeder Werkbank Aschenbecher.
Einzige Bedingung, diese in Anspruch zu nehmen: Mindestalter 16 Jahre !
Als ich 1981 in die Poliklinik der Uni Düsseldorf mit einer Schulterkrankheit eingewiesen wurde, standen die Aschenbecher neben den Betten.
Da durfte tatsächlich in den Krankenzimmern geraucht werden.
Das war aber noch nicht alles.
Weil ich der einzige gehfähige Patient auf dem Zimmer war, musste ich das Bier für uns kaufen gehen.
Kein Quatsch - das hat sich wirklich so ereignet.
Einzige Bedingung, diese in Anspruch zu nehmen: Mindestalter 16 Jahre !
Als ich 1981 in die Poliklinik der Uni Düsseldorf mit einer Schulterkrankheit eingewiesen wurde, standen die Aschenbecher neben den Betten.
Da durfte tatsächlich in den Krankenzimmern geraucht werden.
Das war aber noch nicht alles.
Weil ich der einzige gehfähige Patient auf dem Zimmer war, musste ich das Bier für uns kaufen gehen.
Kein Quatsch - das hat sich wirklich so ereignet.