sie zu jung du zu alt ????wolli hat geschrieben:ich warte ja immernoch darauf, das Paris Hilton endlich ja zu mir sagt!taxer hat geschrieben: und oder die richtige frau geheiratet ???![]()
Aktuelle Arbeitslosenzahlen !
-
nicht egal !
um die ganze kohle, die sie so rausschmeisst, täte es mir vermutlich ziemlich leid, wenn sie meine wäre!
...aber hübsch ist sie ja nunmal, die Paris!

...aber hübsch ist sie ja nunmal, die Paris!
seid nett zu einander!
down under
down under
wenn die so ähnlich aussieht wie dein avatar und genausoviel knete hat wie ihre schwester, kommen wir ins geschäft! 
seid nett zu einander!
down under
down under
falls jemand meint, das hätte mit "arbeitslosenzahlen" nichts zu tun, der irrt!
wer so gut zahlen kann wie Paris, der wird nie "arbeitslos"!

wer so gut zahlen kann wie Paris, der wird nie "arbeitslos"!
seid nett zu einander!
down under
down under
so wie dieser hier:
http://www.goyellow.de/insight/paris/fu ... ideos.html#
da möchte man doch gerne zum milchmann werden und die lieferung am liebsten selbst "verabreichen"!

http://www.goyellow.de/insight/paris/fu ... ideos.html#
da möchte man doch gerne zum milchmann werden und die lieferung am liebsten selbst "verabreichen"!
seid nett zu einander!
down under
down under
http://www.verkehrsrundschau.de/sixcms/ ... navi=34608
10.000 neue Arbeitsplätze - sowas gibt es auch noch. Nur berichtet darüber kaum jemand.
10.000 neue Arbeitsplätze - sowas gibt es auch noch. Nur berichtet darüber kaum jemand.
Ein Tropfen auf den heissen Stein!jr hat geschrieben:http://www.verkehrsrundschau.de/sixcms/ ... navi=34608
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Diese Theorie würde ich nicht unterschreiben.jr hat geschrieben:Jedes Meer fing mal als Tropfen an.
-
Ulli
Vergiss es Jürgen.Otto hat geschrieben:Ein Tropfen auf den heissen Stein!jr hat geschrieben:http://www.verkehrsrundschau.de/sixcms/ ... navi=34608
Otto will das nicht schnallen.
Fast 300.000 Arbeitslose weniger in nur einem Monat - sowas hat es ja weder unter Brandt, geschweige denn unter Schmidt und Schröder gegeben.
Auch wenn das nackte Zahlen belegen:
Die Union ist für Otto ein Beispiel für Massenarbeitslosigkeit, die FDP ist die Reichenpartei.
Wachstumsraten interessieren ihn nicht. Es gab ja auch nur geringe oder gar keine, wenn ROT am Ruder war.
Mit Zahlen das Gegenteil belegen kann er nicht - wie auch ??
Gewerkschaften und SPD = festgefahrene Sozialscheisse !!
Ohne einen längst überflüssigen Kündigungsschutz hätten wir nahezu Vollbeschäftigung.
Wären da nicht die Blockierer Beck, Müntefering, Lafontaine usw. ...
SOZIALDEMOKRATEN sind diese Herren schon lange nicht mehr !!!
SOZIAL = UNION !!!!!

Oh, ich schnalle schon, daß 10.000 neue Jobs nicht 10.000 Arbeitslose weniger bedeuten.Ulli hat geschrieben:Vergiss es Jürgen.Otto hat geschrieben:Ein Tropfen auf den heissen Stein!jr hat geschrieben:http://www.verkehrsrundschau.de/sixcms/ ... navi=34608
Otto will das nicht schnallen.
Es sind Schröders Reformen, die diesen "Erfolg", wenn du es so nennen willst, bewirkt haben.Ulli hat geschrieben:Fast 300.000 Arbeitslose weniger in nur einem Monat - sowas hat es ja weder unter Brandt, geschweige denn unter Schmidt und Schröder gegeben.
Wann wirst du endlich schnallen, daß Merkel noch gar nichts Eigenes gemacht hat!
Zuletzt geändert von Otto am 11.06.2006, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Die Union ist eine rassistische, von religiösen Fundamentalisten und Dummköpfen und Betrügern dominierte Partei.Ulli hat geschrieben:Die Union ist für Otto ein Beispiel für Massenarbeitslosigkeit, die FDP ist die Reichenpartei.
Wachstumsraten interessieren mich in der Tat nicht, weil das die Art von Zahlenmagie ist, mit der das Volk dumm gehalten wird. Ich freue mich jedes Mal, wenn der DAX fällt, denn wenn er steigt, werden Jobs vernichtet.Ulli hat geschrieben:Wachstumsraten interessieren ihn nicht. Es gab ja auch nur geringe oder gar keine, wenn ROT am Ruder war.
Mit diesen gedanklichen Kurzschlüssen wirst du niemanden überzeugen.Ulli hat geschrieben:Gewerkschaften und SPD = festgefahrene Sozialscheisse !!
Ohne einen längst überflüssigen Kündigungsschutz hätten wir nahezu Vollbeschäftigung.
Herr Lafontaine hat die Partei bereits vor einiger Zeit verlassen, das ist das einzig Korrekte in deinem ganzem Posting.Ulli hat geschrieben:Wären da nicht die Blockierer Beck, Müntefering, Lafontaine usw. ... SOZIALDEMOKRATEN sind diese Herren schon lange nicht mehr !!!
Mit Herrn Beck und Herrn Müntefering habe ich ungefähr ebenso viel am Hut wie du mit Karl Marx und Leo Trotzki.
-
Ulli
Otto:
>Wann wirst du endlich schnallen, daß Merkel noch gar nichts Eigenes gemacht hat!<
Sag mal,
merkst Du überhaupt noch etwas ?
Dank Merkel sinken die Arbeitslosenzahlen erstmals seit 1998 merklich.
Unter Schröder hätten die Arbeitgeber nie und nimmer neue Leute eingestellt.
Spätestens nach der Wahl 2009 fällt der Kündigungsschutz. Wird ja auch langsam Zeit, dass wir uns modernen Ländern (Schweiz, Norwegen) anpassen.
Unter Schröder war das ja nicht möglich.
Sinnvoll jetzt wäre, wenn Merkel die alten SPD-Betonköpfe entfernen könnte. Zum Beispiel Steinbrück und Ulla Schmidt.
Letztere hat trotz mehrerer Gesundheitsreformen nichts bewegt. Gerade mal ein ganzes Jahr haben die gesetzlichen Kassen schwarze Zahlen geschrieben, und das, ohne wie versprochen, die Beiträge spürbar zu senken.
Seehofer hatte den Laden bis 1998 wesentlich besser im Griff !!!

>Wann wirst du endlich schnallen, daß Merkel noch gar nichts Eigenes gemacht hat!<
Sag mal,
merkst Du überhaupt noch etwas ?
Dank Merkel sinken die Arbeitslosenzahlen erstmals seit 1998 merklich.
Unter Schröder hätten die Arbeitgeber nie und nimmer neue Leute eingestellt.
Spätestens nach der Wahl 2009 fällt der Kündigungsschutz. Wird ja auch langsam Zeit, dass wir uns modernen Ländern (Schweiz, Norwegen) anpassen.
Unter Schröder war das ja nicht möglich.
Sinnvoll jetzt wäre, wenn Merkel die alten SPD-Betonköpfe entfernen könnte. Zum Beispiel Steinbrück und Ulla Schmidt.
Letztere hat trotz mehrerer Gesundheitsreformen nichts bewegt. Gerade mal ein ganzes Jahr haben die gesetzlichen Kassen schwarze Zahlen geschrieben, und das, ohne wie versprochen, die Beiträge spürbar zu senken.
Seehofer hatte den Laden bis 1998 wesentlich besser im Griff !!!

-
Ulli
Otto:
>Wachstumsraten interessieren mich in der Tat nicht, weil das die Art von Zahlenmagie ist, mit der das Volk dumm gehalten wird. Ich freue mich jedes Mal, wenn der DAX fällt, denn wenn er steigt, werden Jobs vernichtet.<
Am 12.09.2001 ist der DAX so kräftig gefallen wie nie zuvor.
Man hätte also Jobs ohne Ende schaffen können.
Ging leider nicht, weil Schröder Bundeskanzler war...

>Wachstumsraten interessieren mich in der Tat nicht, weil das die Art von Zahlenmagie ist, mit der das Volk dumm gehalten wird. Ich freue mich jedes Mal, wenn der DAX fällt, denn wenn er steigt, werden Jobs vernichtet.<

Schon wieder so ein gedanklicher Kurzschluß!Ulli hat geschrieben:Otto:
Ulli hat geschrieben:Dank Merkel sinken die Arbeitslosenzahlen erstmals seit 1998 merklich.
Mit welcher konkreten gesetzlichen Maßnahme hat Merkel das denn bewirkt?
-
nicht egal !