Bus
- mister mister
Los Jr gib ma n paar Tips sonszt ist das Rätsel nachstes Jahr noch nicht gelöst!!!
Los Jr gib ma n paar Tips sonszt ist das Rätsel nachstes Jahr noch nicht gelöst!!!
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
warum ihr, mister?mister mister hat geschrieben:Na kommt ihr hier nicht weiter?
seid nett zu einander!
down under
down under
z.b. real-kauf! ...das ist es aber nicht!
wollte ja nur mal anfangen einzugrenzen!
wie wärs mit eversten?
wollte ja nur mal anfangen einzugrenzen!
wie wärs mit eversten?
seid nett zu einander!
down under
down under
...woraus dann also zu schliessen ist, dass real,- bzw. famila- parkplätze "privat" wären, oder?jr hat geschrieben:Öffentlicher Parkplatz mit mehr als 50 Parkplätzen - das trifft auf Realkauf nicht zu. Auch nicht auf Famila etc..
seid nett zu einander!
down under
down under
So ist es. Auch wenn sie der Öffentlichkeit - in der Regel - zur Verfügung stehen.
Ich habe mir die 50er noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich komme auch beim zweiten Zählen nicht auf 10. Es sollte also reichen, sie sich mal genauer anzusehen, virtuell würde reichen. Das sollte die Lösung bringen.
Ich habe mir die 50er noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich komme auch beim zweiten Zählen nicht auf 10. Es sollte also reichen, sie sich mal genauer anzusehen, virtuell würde reichen. Das sollte die Lösung bringen.
undjr hat geschrieben: Es gibt in OL im Grunde recht wenige, auf die eine solche Menge an PKW passen. Ich komme bei grobem Nachzählen auf 6 oder 7 - einer von denen ist der richtige.
leichter gesagt, als getan, jr!Es sollte also reichen, sie sich mal genauer anzusehen, virtuell würde reichen. Das sollte die Lösung bringen.
so viele, wirklich "öffentliche" fallen mir garnicht ein!
...und schon gar keiner, auf dessen nachbargrundstück so ein schöner bus stehen würde!
stadtsüden?
seid nett zu einander!
down under
down under
irgendwo unter der autobahn? P+R oder so?
wüsste zwar nicht, dass es da so aussieht, aber bei jr weiss man ja nie!

wüsste zwar nicht, dass es da so aussieht, aber bei jr weiss man ja nie!
seid nett zu einander!
down under
down under
Sieht sowieso nach Bümmerstede oder Krausenwalde aus!jr hat geschrieben:Sagen wir mal so: Südlich des Stadtzentrums.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."