T FRAGE

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
taxer
T FRAGE

Beitrag von taxer »

"Es wird nie so viel gelogen, wie nach der Jagd und vor den Wahlen." (Bismarck)
Otto

Re: T FRAGE

Beitrag von Otto »

taxer hat geschrieben:Lehmann ist die Nummer 1
http://www.n24.de/sport/fussball/wm-200 ... 3515538541
Dagegen ist nichts zu sagen!

Wann immer ich Lehmann in den letzten Wochen und Monaten gesehen habe, hat er Klasse gehalten.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Ulli

Beitrag von Ulli »

Kahn zeigt Nerven, wenn er unter Druck steht.
Auch ich halte Lehmann für den Besseren.
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

richtig so ! der kahn hat uns die letzte WM versaut , nochmal darf er keine chance bekommen .
richtig gute entscheidung genau zum richtigen zeitpunkt jetzt müssen die bremer heute mittag nur noch 4 tooore schießen
Otto

Beitrag von Otto »

Jürgen Klinsmann hat entschieden: Torhüter Jens Lehmann wird bei der WM in Deutschland den Vorzug gegenüber Oliver Kahn erhalten. Begrüßen Sie diese Entscheidung?

Ja 50349 72.95%
Nein 14808 21.45%
Weiß nicht 3863 5.60%
Gesamtbeteiligung 69020
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 77,00.html
DLF-Presseschau hat geschrieben:"Nachrichtenkanäle unterbrachen ihr Programm und schalteten Sondersendungen, die Tagesschau um 15 Uhr platzierte die Meldung mit einer Live-Schaltung an erster Stelle. Weißer Rauch aus München und Deutschland im Ausnahmezustand. Hochwasser, Vogelgrippe, Schweinepest und Hauptschule an den Rand gedrängt. Deutschland kann es so schlecht nicht gehen, wenn tatächlich das Duell zweier Torhüter zum alles überlagernden Thema wird", konstatiert die WESTFALENPOST.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

Ulli

Beitrag von Ulli »

Adler Auge hat geschrieben:richtig so ! der kahn hat uns die letzte WM versaut , nochmal darf er keine chance bekommen .
richtig gute entscheidung genau zum richtigen zeitpunkt jetzt müssen die bremer heute mittag nur noch 4 tooore schießen
Das ist zu krass.

Kahn hat im Endspiel 2002 zwar daneben gegriffen. Allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass Deutschland dieses Endspiel ohne Kahn nie und nimmer erreicht hätte.
Bild
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

wenn man im finale steht sind die vorherigen spiele völlig unwichtig.
was nützt da ein "weltklasse"torwart wenn er in wichtigen spiele fehler macht und den gegner durch nervenflatter stark macht ,
Otto

Beitrag von Otto »

der SPIEGEL hat geschrieben:Es wäre klüger gewesen, die Entscheidung nach dem Spiel am Sonntag zu treffen, sagte Manager Uli Heoneß. "Aber dann geht vielleicht ein Flug nach Kalifornien", fügte er mit Blick auf Klinsmanns Wohnort hinzu.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 62,00.html
Man achte auf den schönen Schreibfehler im SPIEGEL!

Herr "Heoneß" ist, nach meiner unmaßgeblichen Meinung, ein ziemliches ***. Man verzeihe mir diese Ausdrucksweise, aber wer so austeilt, muß auch einstecken können.

Ulli

Beitrag von Ulli »

Kahn 3, Lehmann 2:
http://www.n-tv.de/654000.html

Hoeneß ist Deutschlands bester Fussballmanager. Der Fc Bayern München ist schuldenfrei.

Und trotzdem geht es mir wie allen Nichtmünchnern:
Bild
Otto

Beitrag von Otto »

Tut mir leid, aber Werder Bremen ist auch schuldenfrei, und das ohne das ganze Brimbamborium in den Medien, daß die dusseligen Münchner andauernd veranstalten, um sich dann hinterher wieder als das arme Opfer darzustellen.

Die Bayern sollten endlich aufhören, andauernd die besten Spieler ihrer Konkurrenten aufzukaufen, weil nur so das Meisterschafts–Abo gewahrt bleibt.

Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

Otto hat geschrieben:
Die Bayern sollten endlich aufhören, andauernd die besten Spieler ihrer Konkurrenten aufzukaufen, weil nur so das Meisterschafts–Abo gewahrt bleibt.
die bremer und alle anderen machen es doch in der gleichen art und weise nur nicht so erfolgreich ,

haben die bremer nicht den spieler Benjamin Epp von vfl oldenburg frühzeitig mit rosinen gelockt , (war ein riesiges jugend talent ) konnte sich wohl nicht durchsetzen oder war den druck nicht gewachsen
der in den jugendmanschaften der bundesliga vereine herscht

denke das viele gute talente auf diese art und weise frühzeitig den spass an fußball verlieren , und das sind ja keine einzelfälle , kann mir auch vorstellen wenn er beim vfl geblieben wäre würde er heute bundesliga spielen
Ulli

Beitrag von Ulli »

Kahn zeigt Grösse:
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=234&ID=402981

Ich find' seine Reaktion einfach Spitze !!!

Bild
Mietwagenfahrer
Beitrag von Mietwagenfahrer »

Vernünftige Entscheidung vom Klinsi. Besser Lehmann als so einen aroganten Kahn, man muss den mal von seinem hohen Ross runterholen.

Werder Bremen forever!!! :D

Bild
Antworten