Gerüstbau
-
Schumi-der-mietwagen
- Adler Auge
jr hat geschrieben:
Eher Nord als Süd. Genauer geht nicht, da es sonst mit einem Lineal auf dem Stadtplan lösbar wäre.
irgendwie möchte ich ja zur lösung kommen wie ist doch egal ! lineal und karte brauche ich nicht ; auf der karte wird das gerüst wohl nicht aufgebaut sein
eigentlich brauche ich nur genauen preis hubschrauber und windrichtung
-
driving pingu
UMTS?jr hat geschrieben:Keine Sperre - die Lösung liegt im Bild vergraben.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
...wie eigentlich immer, jr!jr hat geschrieben:-... die Lösung liegt im Bild vergraben.
das ist ja genau das spannende an deinen rätseln!
wenn es nicht gerade die perspektive ist, dann sind es "hintersinnige" fragen!
dagegen können meine meist "geografischen" rätsel natürlich nicht anstinken!
aber da mir diesbezüglich ohnehin der stoff ausgeht, werde ich mich in zukunft auch ein wenig mehr auf die "perspektive" verlagern, zumal es ja langsam wärmer wird und ich das taxi für ein foto auch schon mal verlassen kann!
falls sonst noch jemand von euch so eine digital-kamera haben sollte: - nehmt sie doch einfach mal mit und geht auf jagt!
p.s.: an die nachtschichtler: - die hellen abende werden länger!
Deiner Aufforderung kann ich mich nur anschließen.
Wer also mal mit Digicam unterwegs ist, darf gerne zu weiteren Rätseln beitragen.
Leider gibt es keine Möglichkeit, die Bilder von Nutzerseite aus auf den Forums-Server zu schieben. Abhilfe: Einfach das Foto per Mail-Anhang an mail(at)derinnenspiegel.de schicken. Ich werde es dann auf dem Server bereitstellen und dem Urheber einen Link für seinen Beitrag zukommen lassen. Auflösung für das Foto ist im Prinzip egal - alles über 640 Pixel Breite wird auf diesen Wert hinunter gerechnet.
Wer über einen eigenen Server verfügt, hat es natürlich leichter, er braucht nur dorthin zu verlinken. Hier die Bitte: Jedes Foto sollte vorher auf 640 Pixel Breite heruntergerechnet werden, damit der Forenrahmen nicht gesprengt wird.
Was leider nicht geht: Bilder von fremden Urhebern/Servern hierher verlinken - das Urheberrecht hat ein Problem damit.
Wer also mal mit Digicam unterwegs ist, darf gerne zu weiteren Rätseln beitragen.
Leider gibt es keine Möglichkeit, die Bilder von Nutzerseite aus auf den Forums-Server zu schieben. Abhilfe: Einfach das Foto per Mail-Anhang an mail(at)derinnenspiegel.de schicken. Ich werde es dann auf dem Server bereitstellen und dem Urheber einen Link für seinen Beitrag zukommen lassen. Auflösung für das Foto ist im Prinzip egal - alles über 640 Pixel Breite wird auf diesen Wert hinunter gerechnet.
Wer über einen eigenen Server verfügt, hat es natürlich leichter, er braucht nur dorthin zu verlinken. Hier die Bitte: Jedes Foto sollte vorher auf 640 Pixel Breite heruntergerechnet werden, damit der Forenrahmen nicht gesprengt wird.
Was leider nicht geht: Bilder von fremden Urhebern/Servern hierher verlinken - das Urheberrecht hat ein Problem damit.