Zwergenland
Zwergenland
Wo befindet sich denn diese Zwergenwohnung in Oldenburg? Auf der Rückseite gibts sogar ein kleines Fensterchen zu sehen.

Solche Hinterlassenschaften findet man ja sogar an den unglaublichsten Stellen irgendwo in der Wildnis, auch hier bei uns.
Wenigstens sind die Exbewohner in Oliv und Grau mittlerweile weitestgehend ausgestorben und das ist auch nur gut so
Wenigstens sind die Exbewohner in Oliv und Grau mittlerweile weitestgehend ausgestorben und das ist auch nur gut so
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - www.monochrome.com/hogorok
Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - www.monochrome.com/hogorok
Ich habe solch ein Teil in OL noch nirgendwo anders gesehen, will aber nicht ausschließen, daß es noch weitere gibt. Für die Dobbenteiche sieht es hier allerdings selbst für Winterverhältnisse zu wenig naß und grün aus.
Also: winterlich kalt.
Die Blickrichtung ist übrigens West-Süd-West.
Für mich hätte das Teil nur wenig Aufenthaltsqualität, ich käme kaum hinein. Das besagte Fenster liegt, obwohl oben angebracht, auf Kniehöhe und die Tür würde meinem Umfang nicht gerecht. Die Leute, die sich hier vorzugsweise aufhalten, sollten aber kein Problem damit haben.
Also: winterlich kalt.
Die Blickrichtung ist übrigens West-Süd-West.
Für mich hätte das Teil nur wenig Aufenthaltsqualität, ich käme kaum hinein. Das besagte Fenster liegt, obwohl oben angebracht, auf Kniehöhe und die Tür würde meinem Umfang nicht gerecht. Die Leute, die sich hier vorzugsweise aufhalten, sollten aber kein Problem damit haben.
- Black Knight
Dank Ottos Link wissen wir jetzt immerhin, daß ich meine Augen künftig mehr offen halten muß. Die Bunker in den Hintergärten wie an der Anton-Günther-Straße sind allerdings doch recht schwer auffindbar. Ich kann aber versichern, daß das gesuchte Teil ohne Probleme zu erkennen ist, wenn man dort in der Nähe Kundschaft abholt. Und das tun wir dort wie gesagt nicht selten.
Es geht im übrigen weder um ein Schulgelände noch liegt der gesuchte Ort in Bümmerstede. Dennoch sind die Leute, die sich dort vorzugsweise aufhalten, besser geeignet, hineinzugelangen, als ich.
Es geht im übrigen weder um ein Schulgelände noch liegt der gesuchte Ort in Bümmerstede. Dennoch sind die Leute, die sich dort vorzugsweise aufhalten, besser geeignet, hineinzugelangen, als ich.
Dort holst du "nicht selten" Kundschaft ab, Adler?Adler Auge hat geschrieben:bunker bornhorst
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
- Adler Auge
Früher war da aber auch mal mehr los!Adler Auge hat geschrieben:im jahr 2005 war ich 2 mal daOtto hat geschrieben: Dort holst du "nicht selten" Kundschaft ab, Adler?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
- Adler Auge
- Adler Auge