Tod des Schauspielers

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben
Antworten
yogi

Tod des Schauspielers

Beitrag von yogi »

Der 63-Jährige Schauspieler soll sich zum Zeitpunkt seines Todes in einem frühen Stadium der Parkinson-Krankheit befunden haben. Das teilte die Witwe von Robin Williams in einer Erklärung mit. Außerdem sei er nüchtern gewesen, als er starb.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 86200.html
...kenne ihn nur aus dem Club der toten Dichter - so tritt ein wahrer Captain ab...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

Garp und wie er die Welt sah, Good Morning, Vietnam, Hook, Jumanji...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Beitrag von yogi »

...die Filmtitel hab ich mal gehört, ich war aber noch nie ein eifriger Filmeschauer...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Chiyo

Beitrag von Chiyo »

Zeit des Erwachens, Fisher King, Insomnia - der Mann hat in vielen guten Filmen mitgespielt.
yogi hat geschrieben:...die Filmtitel hab ich mal gehört, ich war aber noch nie ein eifriger Filmeschauer...
Hook hab ich mindestens ein halbes Dutzend mal gesehen. Mindestens. :mrgreen: Und wenn er das nächste Mal im TV kommt, werd ich ihn garantiert noch mal ansehen.
so tritt ein wahrer Captain ab...
da kann man geteilter Meinung sein.
Antworten