Taxifahrer sperrt Frau in den Kofferraum

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
joe2510

Taxifahrer sperrt Frau in den Kofferraum

Beitrag von joe2510 »

Otto

Beitrag von Otto »

Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Big M

Beitrag von Big M »

na tolle werbung....
Bild
sehmann

Beitrag von sehmann »

[quote]Und: Ralf B. hat überhaupt keinen Führerschein. Er war am 9. August betrunken in eine Kontrolle geraten, musste daraufhin seinen Lappen abgeben. Ansonsten ist er bislang polizeilich nicht in Erscheinung getreten.
Erst am Freitag hatte B. seinen neuen Job beim Taxiunternehmen von Mustafa K. (44) angetreten. K. (besitzt sechs Taxen): „Mir gegenüber hat Ralf behauptet, er habe einen Führerschein. Es konnte ja niemand ahnen, dass so etwas Schlimmes passieren würde. Das ist alles große, große Scheiße.“

http://www.mopo.de/hamburg/panorama/pol ... index.html
jr

Beitrag von jr »

Da hat der Chef jetzt aber neben der großen Scheiße auch ein großes Problem.
Taktikus

Beitrag von Taktikus »

Lappen zeigen muß man bei jedem Mal Mietwagen abholen, und dazu war der Chef nicht in der Lage? Glaub ich nicht, der wollte seine Droschke besetzt haben und der Rest war ihm egal.
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Otto

Beitrag von Otto »

Korrektur:
Am Dienstag stellte die Polizei klar, dass der Taxifahrer doch einen Führerschein und auch einen sogenannten Fahrgastbeförderungsschein hat. Beamte hätten ihm die Fahrerlaubnis am 9. August wegen Verdachts der Trunkenheit am Steuer zwar abgenommen, sagte eine Polizeisprecherin. Zeugen sei der Mann damals an einer Tankstelle in Bönningstedt (Kreis Pinneberg) aufgefallen, weil er verwirrt wirkte - und zudem leere Schnapsflaschen abgeben wollte. Mit seinem geliehenen Taxi habe er dann versucht, vor der Polizei zu fliehen. Er sei aber in einer Sackgasse gelandet. Als das Ergebnis seiner Blutprobe eine Woche später vorlag, habe die zuständige Staatsanwaltschaft Itzehoe entschieden, ihm den Führerschein wieder auszuhändigen. Laut Blutprobe hatte der Fahrer 0,57 Promille Alkohol im Blut.
http://www.ndr.de/regional/hamburg/taxifahrer121.html

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

Otto

Beitrag von Otto »

yogi

Beitrag von yogi »

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten