Taxi-Firmen in Existenznot
Betriebe leiden unter steigenden Spritpreisen. Zudem drückt das absolute Rauchverbot in der Gastronomie die Fahrgastzahlen. Sorge vor teuren Fiskaltaxametern. „Preise müssten steigen“
(...)
Der Westen
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Ich weiß ja nicht, wie das anderswo ist, aber hier hat sich das Gewerbe nie wieder von der Einführung des Rauchverbots erholt, obwohl mittlerweile wieder in vielen Kneipen geraucht wird.
Aber ich habe auch immer gesagt, dass es nicht nur das Rauchverbot ist. Seit 2005 fehlen an den Wochentagen nachts halt die vielen, gut verdienenden Arbeitslosen, die es vor Hartz IV gab.
Aber ich habe auch immer gesagt, dass es nicht nur das Rauchverbot ist. Seit 2005 fehlen an den Wochentagen nachts halt die vielen, gut verdienenden Arbeitslosen, die es vor Hartz IV gab.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.