Taxi in Tegel

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Otto

Taxi in Tegel

Beitrag von Otto »

Vergangenen Sonntag wartete eine Gruppe Taxifahrer am militärischen Teil des Flughafens Tegel. Die Verteidigungsministerin war gerade im Regierungsairbus aus Bahrain zurückgekehrt. Die Taxifahrer waren offenbar davon ausgegangen, dass es sich um Angela Merkel handelte. Er hätte mit den Kollegen bereits Pläne geschmiedet, verriet mir einer der Fahrer stolz: Wenn einer von ihnen Frau Merkel als Fahrgast bekommen hätte, hätte er sie zu einem benachbarten Gewässer gefahren, um sie mit Steinen an den Füßen im See zu versenken. Wegen ihrer Flüchtlingspolitik.
(...)
Der Spiegel
ps bei Nazis erlischt die Beförderungspflicht, die fliegen aus meinem Taxi raus...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Beitrag von yogi »

...ich hab' sie nicht rausgeworfen, aber sie sofort mit entarteter Musik von Youssou N'Dour gequält - die Eyes Open eignet sich hier besonders.
Über Musik läßt sich nach meiner Erfahrung eh viel im Taxi regeln... :oops:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten