...das ist als wenn bei euch auf einmal das Ahlhorner Dreieck oder der Önkelstieg in Stenkelfeld oder sogar beides weg wären...und das auch noch zu Karneval !!!Die Sperrung der A 57 zwischen der Anschlussstelle Dormagen und dem Autobahnkreuz Neuss-Süd werde noch mindestens mehrere Tage dauern, möglicherweise auch Wochen, sagte der Sprecher.
www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,815251,00.html
Autobahnbrücke muss teilweise abgerissen werden
Autobahnbrücke muss teilweise abgerissen werden
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...kommt drauf an, linksrheinisch wohl die A 61 und dann A 4; rechtsrheinisch die A 59 - ein Chaos gibt das allemal...
und dann natürlich die halbwegs Ortskundigen oder Navi-Glücksritter, die über Land ihr Glück versuchen werden...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa