Parkplätze zwischen Messestr und Junkerstr!!!!
Parkplätze zwischen Messestr und Junkerstr!!!!
ALLES neu nur keine Parkplätze es war nur Geld für ZEHN stck
http://www.taxitermin.de/modules.php?se ... _album.php
http://www.taxitermin.de/modules.php?se ... _album.php
"Es wird nie so viel gelogen, wie nach der Jagd und vor den Wahlen." (Bismarck)
das ist doch der angesagte trend!
was ist denn an der hauptstrasse nach dem umbau noch an parkplätzen geblieben?
auto´s sind in oldenburg nicht gewollt!

was ist denn an der hauptstrasse nach dem umbau noch an parkplätzen geblieben?
auto´s sind in oldenburg nicht gewollt!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
driving pingu
wiesooo? Sind doch mehr als vorher. Doch, bestimmt: bei der alten LzO zum Beispiel- da, wo vorher 2 waren sind nun 3 Parkplätze. Na guuuut, auf der gleichen Fläche wie vorher die 2. Aber wenn erst einer ganz vorne parkt, dann einer ganz hinten und man zum Schluss einen A-Klasse von oben mit dem Kran reinhebt, dann passen 3 rein.wolli hat geschrieben: was ist denn an der hauptstrasse nach dem umbau noch an parkplätzen geblieben?![]()
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
na klar!
die neue spurregelung auf der Bloherfelder trägt ja auch zum "zügigen" verkehrsfluss bei!
...

die neue spurregelung auf der Bloherfelder trägt ja auch zum "zügigen" verkehrsfluss bei!
seid nett zu einander!
down under
down under
und was soll uns das sagen?jr hat geschrieben:Fakt ist allerdings, daß sie widerlegbar ist.
Fakt ist auch, dass Otto seit jahren "rechte" propaganda mit allen erlaubten, wissenschaftlich und journalistisch korrekten regeln zu bekämpfen versucht!
solange wir hier ein öffentliches forum, d.h. eine "Diskussionsplattform" für alle beteiligten sind, müssen wir auch beiträge, wie die "politischen" von Ulli ertragen!
seid nett zu einander!
down under
down under
Das liest sich wie eine "sinnlose Unterstellung"!7eleven hat geschrieben:denn man liest soviel in letzter zeit in diesem forum von sinnlosen unterstellungen
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Und?7eleven hat geschrieben:..das leute schwarz oder rot wären und dumm und irgendwas rauchen und sonstso und leute aus dem forum einfach verschwinden.das lesen andere auch.....
7
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
Das ist hier das Oldenburg-Forum! Kein Politik-Forum und auch kein Selbstzerfleischungsforum.
Es geht hier schlicht um Taxen, Taxigewerbe, Mietwagen, Tarife, Einsteiger, Kramermarkt, Straßensperrungen und was sonst noch dazu gehört. Die Kommunalwahl soll dabei die berühmte Ausnahme von der Regel sein, da es neben dem ECE ja auch einen Bezug zu Taxen gibt: Den Rückbau der Staulinie, der ja gewissermaßen auch zur Wahl stand.
Ich werde künftig jede Abschweifung von diesem Themenbereich ganz oder teilweise in den Kummerkasten oder andere passende Bereiche des Forums verschieben.
Es geht hier schlicht um Taxen, Taxigewerbe, Mietwagen, Tarife, Einsteiger, Kramermarkt, Straßensperrungen und was sonst noch dazu gehört. Die Kommunalwahl soll dabei die berühmte Ausnahme von der Regel sein, da es neben dem ECE ja auch einen Bezug zu Taxen gibt: Den Rückbau der Staulinie, der ja gewissermaßen auch zur Wahl stand.
Ich werde künftig jede Abschweifung von diesem Themenbereich ganz oder teilweise in den Kummerkasten oder andere passende Bereiche des Forums verschieben.