ich werde künftig samstags tagsüber das hotel Altera nicht mehr anfahren!
den waffenplatz meide ich ja schon länger!
man kommt einfach nicht mehr dahin!
pingu schrieb dazu am 03.03. folgendes:
und mein kommentar war:Die Wallstraße hat noch eine Besonderheit: Die merkwürdigen Stadtplaner waren wohl der Meinung, es sei schöner, wenn die ganze Wallstraße zur Fußgängerzone gehört, darum solen da keine Autos mehr durch. Nunja, dumm, dass in der Wallstraße ein Parkhaus ist. Nun dürfen die Autos bis zum Parkhaus, dürfen aber nicht am anderen Ende der Straße rausfahren. Was sie aber tun, weil es dort ja nichtmal wirklich ein Durchfahrtsverbot gibt. Es gibt nur ein Fußgängerzonenschild am Anfang der Straße- aber bis zum Parkhaus darf man ja.
Außerdem hat uns der Unsinn eine weitere nervige Amppel beschert, eigentlich für die Autos, die vorne aus der Straße kommen- die aber nachts eh hinten rausfahren
diese hirnrissige regelung muss beendet werden, oder man muss zumindest für taxen einen anderen zugangsweg bereitstellen!und nun stell dir die ganze szenerie mal samstag-tagsüber vor, wenn dir massen von parkhaus-rückkehrern entgegenkommen!
dann ist der taxistand nur noch zu erreichen, wenn du dich in die parkhaus-warteschlange einreihst!
also in ca. 15 - 20 oder mehr minuten für 100 meter!
tolle regelung!
...frag mal die oma´s, die ewig vergeblich am stand stehen und warten!