++Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Betäubungsmitteleinfluss++ Am Sonntag, um kurz nach Mitternacht, fiel Polizeibeamten der Polizei Oldenburg im Dietrichsweg ein Maserati auf. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 43-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Weiterhin wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine Blutprobe wurde entnommen. Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren gegen den 43-Jährigen eingeleitet.
(...)
Presseportal
Maserati
Maserati
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Re: Maserati
Und ich dachte schon, nüchternlos durch die Nacht wäre Geschichte.
Re: Maserati
Nicht der einzige in der Nacht...
Gegen 03.00 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag kontrollierten Beamte der Polizei Oldenburg einen 29-jährigen Mann mit seinem Audi. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann unter dem Einfluss von Cannabis und Kokain stand.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.