die Rohrverleger kommen
die Rohrverleger kommen
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
wird auch mal wieder Zeit...klaus hat geschrieben:5. und 6. rohrverleger
6. und 7. kegelparty
das könnte in arbeit ausarten.
-
driving pingu
da dürften die Hotellbetten arg knapp geworden sein.
(schön, dann wohnen nicht mehr so viele von denen im CCH)
Ich wunder mich jedes mal wieder über diese Veranstaltung. Rohre
Ist auch lustig, wenn jemand danach fragt, was denn gerade in Ol los ist (z.B. weil es so schwierig war, ein Zimmer zu bekommen). Und man dann ernsthaft erklärt, dass eben gerade Rohrleitungsforum ist.
Hat auch noch nie einer mit einem verständnisvollen "ach so" geantwortet
(schön, dann wohnen nicht mehr so viele von denen im CCH)
Ich wunder mich jedes mal wieder über diese Veranstaltung. Rohre
Ist auch lustig, wenn jemand danach fragt, was denn gerade in Ol los ist (z.B. weil es so schwierig war, ein Zimmer zu bekommen). Und man dann ernsthaft erklärt, dass eben gerade Rohrleitungsforum ist.
Hat auch noch nie einer mit einem verständnisvollen "ach so" geantwortet
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
-
((( WO=OW )))
ja richtig ordentlich stunden kloppen , anschließend bis 28.02.09 urlaub damit die reifen nicht eckig werdenklaus hat geschrieben:5. und 6. rohrverleger
6. und 7. kegelparty
das könnte in arbeit ausarten.
Macht euch keine Sorgen wegen dem €uro. Das Geld wird
sowieso abgeschaft. Gestern habe ich zwei Leute kennen
gelehrnt , ......die hatten schon keines mehr.
sowieso abgeschaft. Gestern habe ich zwei Leute kennen
gelehrnt , ......die hatten schon keines mehr.
www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
...ich denke ein Klassiker der Rohrverlegerzunft...Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Die Rohrverleger kommen:
http://www.iro-online.de/?id=26-
http://www.iro-online.de/?id=26-
http://www.nwzonline.de/region/massenka ... 13917.html
und ich dachte die Rohrverleger sind da , von Unfall nichts gesehen
und ich dachte die Rohrverleger sind da , von Unfall nichts gesehen
klar ! manche Autofahrer fahren extra langsamer oder biegen unvermittelt ab nur weil sie hinten ein Taxischild kommen sehen habe ich schon ganz oft erlebtjr hat geschrieben:Meinst du, ohne Schild wäre er heil geblieben?
pfiffige Taxifahrer fahren mal eben rechts auf den Fahrrad weg und ziehen am Hindernis vorbei , man muss natürlich aufpassen das man da nicht auf ein Hindernis trifft
Er war ja wohl das "Opfer".jr hat geschrieben:Meinst du, ohne Schild wäre er heil geblieben?
...mein Rekord waren 37 Minuten!jr hat geschrieben: Das auffahrende Taxi soll nur ein paar Tage in Betrieb gewesen sein, das ist bitter.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa