selbst auf die gefahr hin, mich der preisgabe unliebsamer "betriebsinterna" schuldig zu machen, muss ich mir hier mal luft machen!
warum macht ihr eigentlich immer nur Otto an, wenn ihr doch mich meint?
...aber mich noch nie!Also, ich habe Otto schon mal beim Scheibenputzen ertappt.
Und wie da gemobbt wird; ich kenn' da einen, der mobbt den Schröder immer, voll krass, eh!das in düsseldorf nicht gemobbt wird, nehme ich dir nicht ab!
mobbst du dich jetzt schon selbst und mich gleich mit?ich wage mal die Theorie, dass 90% von Euch nicht mit Wolli als Ablöser zurecht kämen, 80% mit mir aber auch nicht.
Im Gegentum: it's lonely at the top!wolli hat geschrieben:ich hab wohl nen knick in der optik!mobbst du dich jetzt schon selbst und mich gleich mit?ich wage mal die Theorie, dass 90% von Euch nicht mit Wolli als Ablöser zurecht kämen, 80% mit mir aber auch nicht.![]()
so schlimm, wie du uns darstellst, sind wir doch nun wirklich nicht, wenngleich es uns als team natürlich "unzertrennlich" macht!![]()
du siehst das alles zu negertief!
Unbezahlt in der Freizeit ?Otto hat geschrieben: Jeder Sesselfurzer hat 'ne Putze, aber der Taxler soll alles selber cleanen, und das unbezahlt in seiner Freizeit.
Da hat Gerald mich ja auch erwischt!jr hat geschrieben:Für das, was man am Stand erledigen kann, ist auf jeden Fall genug Zeit da.
Wäre ich grundsätzlich auch dafür. Aber es bleibt dabei, dass man dann seinen Dreck einem Anderen überläßt. Du nimmst vielleicht keine Hunde mit, dein Ablöser wohl, und du darfst dann die Haare wegsaugen. Das heisst nicht, dass ich damit ein Problem hätte, manch Anderer aber vielleicht schon.jr hat geschrieben:Ich möchte das Thema mal in eine andere Richtung lenken: Putzen für sich selbst - also zu Beginn der Schicht - oder für den Ablöser - also am Ende der Schicht? Ich tendiere zu erster Alternative - dann weiß ich, was ich habe.
Tja, das sind eben die Unterschiede.ulli hat geschrieben:Also ich persönlich stehe mehr als ich fahre. Es steht also genügend Zeit zur Verfügung, um den Karren in Schuss zu halten - innerhalb der Arbeitszeit...