Ich habe eine Sache auf dem Herzen, die mir schon lange gewaltig stinkt!
Als alter ZOB-Steher beobachte ich laufend wie sich einige Kollegen und Kolleginen, wenn es darum geht schnell irgendwo hin zu kommen die Abkürzung über den Fußgänger in den Busbereich nehmen.
Dieses ist verboten und es gibt auch keine Ausnahme für Taxi und Mietwagenfahrer.
Wenn man dabei noch beobachtet das dort Passanten umkurvt werden und die sich dann irgendwie retten dann hört der Spass auf!
Ferner sollte man bedenken das Taxi und Mietwgenfahrer eine gewisse Vorbildfunktion haben sollten. Frei nach dem Motto; wenn die das können kann ich das auch.
Ich gönne keinem Kollegen etwas schlechtes aber ein kleiner Denkzettel in Höhe von 30€ währe manchmal gut!
Ferner weiß ich auch, daß sich nach diesem Posting nichts ändert, aber vielleicht gibt es ein Denkanstoß.
In diesem Sinne, Faires Schaffen!!!!
Abkürzung !
- Adler Auge
Re: Abkürzung !
leider neigen einige taxifahrer dazu sich das negative zum vorbild zu nehmenHolgi hat geschrieben: Ferner sollte man bedenken das Taxi und Mietwgenfahrer eine gewisse Vorbildfunktion haben sollten. Frei nach dem Motto; wenn die das können kann ich das auch.
man hätte den ganzen "ZOB" ja auch ein wenig taxi und kunden freundlich gestallten können , genug unnützige millionen hat dieses ding ja auch gekostet , es gibt sonntage da geht gar nichts mehr .
da ist diese abkürzung von der pole position der einzige weg um da weg zu kommen
wenn schon überdacht warum nicht auch für die kunden um trocken zum taxi zu kommen
ps
ich weiß sogar wer der erste war " Stöpsel " aber zum glück fährt er nicht mehr
- mister mister