Genau, in eine Sackgasse würde ich auch fahren, wenn ich vor der Polizei flüchte...Eine wilde Verfolgungsfahrt lieferte sich ein 22jähriger Oldenburger am frühen Sonntagmorgen mit der Polizei. Mit Geschwindigkeiten oberhalb der 100 km/h versuchte der Mann sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Lichtzeichenanlagen wurden permanent ignoriert. Nach knapp 10 Minuten endete die Flucht, als der Mann beim Abbiegen in die Flötenstraße die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und an einem Zaun zum Stillstand kam. Auch eine kurzfristige Flucht zu Fuß scheiterte. Der Mann blieb unverletzt. Die Beatmung eines mobilen Alkomaten ergab einen Wert von 1,25 g Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten.
http://www.presseportal.de/polizeipress ... ahrer-nach
Verfolgungsfahrt
Verfolgungsfahrt
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Re: Verfolgungsfahrt
Fährst du denn auch angetüddelt oder hast du andere Gründe vor der Polizei zu türmen?Otto hat geschrieben:Genau, in eine Sackgasse würde ich auch fahren, wenn ich vor der Polizei flüchte...Eine wilde Verfolgungsfahrt lieferte sich ein 22jähriger Oldenburger am frühen Sonntagmorgen mit der Polizei. Mit Geschwindigkeiten oberhalb der 100 km/h versuchte der Mann sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Lichtzeichenanlagen wurden permanent ignoriert. Nach knapp 10 Minuten endete die Flucht, als der Mann beim Abbiegen in die Flötenstraße die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und an einem Zaun zum Stillstand kam. Auch eine kurzfristige Flucht zu Fuß scheiterte. Der Mann blieb unverletzt. Die Beatmung eines mobilen Alkomaten ergab einen Wert von 1,25 g Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten.
http://www.presseportal.de/polizeipress ... ahrer-nach