Und das bei unserem Stammchinesen...7-jähriger wird Opfer eines Raubes - Beute 5,- Euro
Bereits am Freitag ereignete sich an der Nadorster Straße, Höhe Hausnummer 30 eine Raubtat. Ein siebenjähriger Junge war gegen 13.45 Uhr im Begriff sein zuvor durch die Eltern bestelltes Mittagessen bei dem Schnellrestaurant MC Wok abzuholen. Auf dem Weg dorthin, den Fünf- Euro Schein in den Händen haltend, wurde er plötzlich und unvermittelt von einem ihm entgegenkommenden Radfahrer in den Magen geschlagen. In einer Bewegung schnappte sich der unbekannte Räuber den Geldschein und fuhr mit seinem schwarzen Herrenrad stadtauswärts davon. Die Tat wurde erst am Samstag angezeigt, so dass polizeiliche Sofortmaßnahmen nicht mehr eingeleitet wurden. Der Junge kann den unbekannten Räuber als ca. 20-30 Jahre alt, ca. 165-170 cm groß mit schlanker Gestalt beschreiben. Zudem hatte er einen Dreitagebart und dunkle, grau melierte Haare. Bekleidet war der Unbekannte mit einer schwarzen Hose, einer schwarzen blousonartigen Jacke und schwarzen Lederschuhen zum Schnüren. Auf dem Kopf trug er eine schwarzen Mütze (vermutlich Strickmütze mit hochgeklappten schwarz-weißem Schirm). Hinweise erbitte die Oldenburger Polizei unter der Rufnummer 0441 - 7904115.
http://www.presseportal.de/polizeipress ... ute-5-euro
7-jähriger wird Opfer eines Raubes
7-jähriger wird Opfer eines Raubes
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."