Trunkenheitsfahrten

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Otto

Trunkenheitsfahrten

Beitrag von Otto »

Das sind zum Teil echt leckere Formulierungen:
++Trunkenheitsfahrten++
(...)
Am Freitag, gegen 05:45 Uhr, verunglückte ein 18 Jahre alter Oldenburger auf der Staulinie in Richtung Poststraße. Nach eigenen Angaben sei plötzlich eine Kurve erschienen und er sei geradeaus gegen der Vorwegweiser gefahren. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, ca. 5000,- Euro. Ein Alkoholtest ergab 1,20 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Am Freitag, 19:10 Uhr, befuhr ein 18 Jahre alter Oldenburger die Tweelbäker Tredde. Als er einen Pkw in einer Nebenstraße sah, erschrak er so, dass er seinen Pkw in ein Waldstück steuerte und hier verunglückte. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 4000, -Euro. Der Führerschein wurde sichergestellt, da er unter Drogeneinfluss stand.
(...)

http://www.presseportal.de/polizeipress ... e-pkw-dieb
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Otto

Beitrag von Otto »

Pressemeldung der Polizei Bad Zwischenahn von Freitag, 06.04.2012, 08:00 Uhr bis Montag, 09.04.2012, 08:00 Uhr

Ruhiges Osterwochenende

Insgesamt ruhig verlaufen ist das verlängerte Osterwochenende aus Sicht der Polizei Bad Zwischenahn. Trotz zahlreicher größerer und kleinerer Osterfeuer im gesamten Zuständigkeitsbereich kam es zu keinen Auseinandersetzungen, die von der Polizei geschlichtet werden mussten.

(...)

Verkehrskontrollen

Am Freitag, 06.04.2012, gegen 19:30 Uhr wurde in Bad Zwischenahn, Ortsteil Petersfehn I, ein PKW kontrolliert. Dabei wurde bei dem 50jährigen männlichen Fahrzeugführer Alkoholgeruch wahrgenommen und eine Atemalkoholkonzentration von 1,31 Promille festgestellt. Anschließend wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Am Samstag, 07.04.2012, gegen 23:40 Uhr wurde in Edewecht, Ortsteil Jeddeloh I, ein PKW mit zwei heranwachsenden männlichen Insassen kontrolliert. Beide Insassen standen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und im Fahrzeuginnenraum konnte ein Joint aufgefunden werden. Bei dem Fahrzeugführer wurde anschließend eine Blutprobenentnahme durchgeführt. Gegen beide Personen wurden Strafverfahren und gegen den Fahrzeugführer zusätzlich ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

http://www.presseportal.de/polizeipress ... ntag-09-04
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten