Der "Strich" geht einigen gegen den Strich, so so...Rotlicht geht Nachbarn gegen den Strich
(...)
Wer käuflichen Sex sucht, findet in der Kriegerstraße gleich mehrere Anlaufstellen. In unmittelbarer Nähe zur Nadorster Straße befinden sich dort etliche Wohnungen, in denen Prostituierte ihrer Arbeit nachgehen – zum Ärger der Anwohner. Sie fühlen sich durch die Wohnungsprostitution gestört.
(...)
Nach Angaben der Polizei wird die Wohnungsprostitution in sogenannten Modellwohnungen betrieben. Über das Stadtgebiet verteilt existierten etwa 50 davon. An der Cloppenburger Straße und der vorderen Nadorster Straße befänden sich schon seit geraumer Zeit die Schwerpunkte.
(...)
http://www.nwzonline.de/Region/Stadt/Ol ... trich.html
Rotlicht geht Nachbarn gegen den Strich
Rotlicht geht Nachbarn gegen den Strich
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Re: Rotlicht geht Nachbarn gegen den Strich
Otto hat geschrieben: Nach Angaben der Polizei wird die Wohnungsprostitution in sogenannten Modellwohnungen betrieben. Über das Stadtgebiet verteilt existierten etwa 50 davon. An der Cloppenburger Straße und der vorderen Nadorster Straße befänden sich schon seit geraumer Zeit die Schwerpunkte.
...in der Nadorster Straße scheint es ja häuiger mal zu knallen...Otto hat geschrieben: ...
Nadorster Straße (östl. Straßenseite bis Nr. 82)
....
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Stimmt, die Mädels sind ja auch betroffen, aber wie ein hier gelegentlich Mitschreibender gestern zu mir sagte: "Da gilt der Ver.Di-Spruch: Sonntags gehört der Papi uns" - will sagen, da ist vielleicht Sonntags über Tag eh wenig los. Aber ich weiß das nicht, ich bin schon seit 16 Jahren keine Sonntags-Tagschicht mehr gefahren.
...ach ja, Ver.Di - verschaffte gestern der Tagschicht traumhafte Umsätze wg. Bus&Bahn-Streiks in NRW...
- Nachtschicht dröge wie immer...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
hier nicht:
Nicht betroffen ist laut Unternehmenssprecher Morell Predoehl die VWG. Für Busfahrer und andere Mitarbeiter gelte ein Haustarifvertrag.
(...)
http://www.nwzonline.de/Region/Stadt/Ol ... ehbar.html