Hallo Ihr,
bin schon länger dabei und finde es sehr nett, wenn ich von einer Firma erstmal ein Willkommensgeld bekomme.
Ich kann mich erinnern, daß ich bei meiner Firma nur eine Einweisung bekam und einen dicken Ordner, in dem alles drin stand, was beachtet werden muß.
Ich gestehe, ich habe bis heute noch nicht alles aus dieser Mappe verstanden.
Gruß
Euer Daydriver
Wie hoch ist das Willkommensgeld bei Hartung?
Re: Wie hoch ist das Willkommensgeld bei Hartung?
Begrüßungsgeld?? Wir sind doch hier nicht im Westen, wo man erstmalDaydriver hat geschrieben:bin schon länger dabei und finde es sehr nett, wenn ich von einer Firma erstmal ein Willkommensgeld bekomme.
100 DM in die Hand gedrückt bekommt!
oh! Wir sind ja doch im Westen - im Nordwesten sogar! Daran hatte ich
nicht gedacht. So gesehen: eigentlich eine gute Idee, die mit dem
Begrüßungsgeld! (Begrüßungsgeld ist im Taxi ja auch sowieso schon
üblich und wird gemeinhin Grundgebühr genannt. Der Taxifahrer erhält
2,50 nachdem er den Kunden begrüßt hat....)
Keine Ahnung, aber es sei gleich dazu gesagt, dass bei uns ein gewisser Kodex gilt, dem sich nicht alle unterwerfen wollen, weshalb ganz viele schnell wieder weg sind.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Schichtzeiten, Tourenabnahme, kein "kreatives" Taxifahren usw. Kennst du doch...Big M hat geschrieben:was für einen kodex???Otto hat geschrieben:Keine Ahnung, aber es sei gleich dazu gesagt, dass bei uns ein gewisser Kodex gilt, dem sich nicht alle unterwerfen wollen, weshalb ganz viele schnell wieder weg sind.
Die Höhe und die Konditionen des "Begrüßungsgeldes" könnt ihr bei mir per PN oder E-Mail erfahren.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.