Taxi-Treff in Oldenburg

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Ex-Golfer

Taxi-Treff in Oldenburg

Beitrag von Ex-Golfer »

Hallo liebe Taxigemeinschaft....

Wie schaut es mal mit einem Treffen in oder um Oldenburg aus ?
Black Knight

Beitrag von Black Knight »

Taxitreffen in Oldenburg? einfach mal am HBF ranfahren... oder an Samstagen abends am Theaterwall... dort trifft man sich zwangsläufig regelmäßig. :P :lol:
joe2510

Beitrag von joe2510 »

Black Knight hat geschrieben:Taxitreffen in Oldenburg? einfach mal am HBF ranfahren... oder an Samstagen abends am Theaterwall... dort trifft man sich zwangsläufig regelmäßig. :P :lol:
Man(n) kommt bloß dabei nicht so richtig zum quasseln durch das ständige "Aufrücken". Und hin und wieder kommen doch da auch noch solche "lästige" Kunden auf einem zu und wollen Dienstleistungsarbeiten von uns erbracht haben. :P 8)
Ex-Golfer

Beitrag von Ex-Golfer »

Da ich in Ganderkesee fahre, bin ich Samstags nicht in Ol am Bhf oder Theater ;-)

Auf einem Sonntag mal gemütlich irgendwo treffen und schnacken...
Karteileiche

Beitrag von Karteileiche »

joe2510 hat geschrieben:Man(n) kommt bloß dabei nicht so richtig zum quasseln durch das ständige "Aufrücken".
dann empfehle ich einen sonntagmittag am hbf, da geht garnix. war zumindest zu meiner taxi-tagschichtzeit so.
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.

https://www.youtube.com/@Fahrsklave
joe2510

Beitrag von joe2510 »

Karteileiche hat geschrieben:
joe2510 hat geschrieben:Man(n) kommt bloß dabei nicht so richtig zum quasseln durch das ständige "Aufrücken".
dann empfehle ich einen sonntagmittag am hbf, da geht garnix. war zumindest zu meiner taxi-tagschichtzeit so.
Ich und Tagschicht? Nein danke, das paßt nicht zusammen :shock:

Und als Wildeshauser am Theaterwall oder Schloßplatz am Samstag abend aufzufahren ist schon mal gefährlich. Da wird einem ja sofort mit "Dimensionsveränderung der Reifen" gedroht. 8) (Taxilicht ist natürlich aus)
Antworten