Lasst die Anwohner den Scheiß bezahlen und sie sind nicht mehr zufrieden...Hörneweg bald kein Schleichweg mehr
Einjähriger Versuch mit fünf Engstellen auf der Fahrbahn – Anwohner sind zufrieden
12 000 EURO WILL DIE STADT FÜR DEN VERKEHRSTEST ZAHLEN. AN ZWEI STELLEN WIRD DIE STRAßE ZUSÄTZLICH AUFGEPFLASTERT.
http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=2207946
OL hat zuviel Geld
OL hat zuviel Geld
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-
driving pingu
Vorhin hat sich die Polizei die Krater auf der Edeland anscheinend mal genauer angeguckt. Mit unserem Mercedes (wenig Bodenfreiheit) fahre ich da schon nicht mehr lang.
Aber wenn das noch schlimmer wird (und das wird es, wurde es bisher ja auch mit jedem weiteren Tag) können die da eigentlich nur noch komplett sperren.
Obwohl...dem Spinner, der uns vorhin unbedingt überholen musste gönne ich ja schon einen Achsbruch
Aber wenn das noch schlimmer wird (und das wird es, wurde es bisher ja auch mit jedem weiteren Tag) können die da eigentlich nur noch komplett sperren.
Obwohl...dem Spinner, der uns vorhin unbedingt überholen musste gönne ich ja schon einen Achsbruch
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
-
driving pingu
Man muss ja seine Fahrweise den Verhätnissen anpassen, warum sollte da die Stadt haften?
Interessant finde ich allerdings, wie das bei nicht geräumten Wegen ist. Wenn sich bei mir vorm Haus jemand lang macht, dann hafte ich, wenn ich nicht geräumt habe. Komischerweise gilt das nicht für die Wege und Flächen der Stadt. Da haftet der Verunfallte selbst, ein Radfahrer z.B. muss sich nämlich immer wieder vergewissern, ob es nicht glatt ist.
Interessant finde ich allerdings, wie das bei nicht geräumten Wegen ist. Wenn sich bei mir vorm Haus jemand lang macht, dann hafte ich, wenn ich nicht geräumt habe. Komischerweise gilt das nicht für die Wege und Flächen der Stadt. Da haftet der Verunfallte selbst, ein Radfahrer z.B. muss sich nämlich immer wieder vergewissern, ob es nicht glatt ist.
Frage ist interessant, bzgl. Schaden aufkommen siehe Link. Demnach muß die Kommune die Straße absichern bzw. dieses durch Schilder erkennbar machen.
http://auto.t-online.de/verkehrsrecht-w ... 0742/index
http://auto.t-online.de/verkehrsrecht-w ... 0742/index
-
driving pingu
kurz vor der Kreuzung in Fidifehn darf man nur noch 10 fahren
Gilt das auch für Radfahrer? Da fällt man ja um
An der Edeland wurschteln sie heute aber herum. (mIttlerweile sind die Löcher ja auch so groß, dass nicht nur ein Reifen reinpasst sondern ein ganzer Kleinwagen)
Gilt das auch für Radfahrer? Da fällt man ja um
An der Edeland wurschteln sie heute aber herum. (mIttlerweile sind die Löcher ja auch so groß, dass nicht nur ein Reifen reinpasst sondern ein ganzer Kleinwagen)