Eigentlich müsste der Betreiber längst Kameras installiert haben, vor dem Laden passiert so viel...20-Jährige drohen Frau mit Messer
Weil sie von einer 19-Jährigen abgewiesen wurden, haben zwei 20-Jährige am Sonnabend gegen 6.45 Uhr die junge Frau mit einem Messer bedroht, geschlagen und am Boden liegend getreten. Laut Polizei hatte die 19-Jährige vor einem Schnellrestaurant auf ihre Freunde gewartet.
http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=2141503
20-Jährige drohen Frau mit Messer
20-Jährige drohen Frau mit Messer
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Re: 20-Jährige drohen Frau mit Messer
Vergiss es dann kommt wieder so ein Weltverbesserer/Datenschützer und sagt die müssen weg Persönlichkeitsrecht bla bla bla.Otto hat geschrieben: Eigentlich müsste der Betreiber längst Kameras installiert haben, vor dem Laden passiert so viel...
In Hamburg werden gerade die Kameras am Hansaplatz abgebaut,heisst zwar wegen Umbau aber ob die nach dem Umbau da wieder hinkommen steht in den Sternen
To be is to Do - Socrates
To do is to be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra
To do is to be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra
Re: 20-Jährige drohen Frau mit Messer
Otto hat geschrieben:Eigentlich müsste der Betreiber längst Kameras installiert haben, vor dem Laden passiert so viel...20-Jährige drohen Frau mit Messer
Weil sie von einer 19-Jährigen abgewiesen wurden, haben zwei 20-Jährige am Sonnabend gegen 6.45 Uhr die junge Frau mit einem Messer bedroht, geschlagen und am Boden liegend getreten. Laut Polizei hatte die 19-Jährige vor einem Schnellrestaurant auf ihre Freunde gewartet.
http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=2141503
vor welchen laden??
mc doof?
Mann im Streit mit Messer schwer verletzt
Wie die Polizei mitteilt, geriet der junge Mann gegen 5 Uhr mit einem 26-Jährigen vor einem Schnellrestaurant in der Langen Straße aneinander.
http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=2147517
Wahrscheinlich haben sie ihm noch ein Taxi für die Heimfahrt vom Revier gerufen...Big M hat geschrieben:is ja geil!
einen aufschlitzen ist kein haftgrund....
McDonald’s reagiert auf die zunehmende Gewalt in der Fußgängerzone. Wegen des gestiegenen Aggressionspotenzials und vermehrter Übergriffe im und um das Lokal an der Langen Straße hat die Geschäftsleitung die Öffnungszeiten geändert.
(...)
Zwischen 4 und 7 Uhr bleibt die Eingangstür geschlossen. Der Betrieb geht jedoch weiter, verkauft wird in den drei Stunden am Fenster.
(...)
Polizei-Chef Johann Kühme hatte im September angeregt, in der City eine Sperrstunde wieder einzuführen. Die Lokale sollten ab 3, 4 oder 5 Uhr für zwei bis drei Stunden schließen. Als Grund nannte er die Vorfälle mit betrunkenen jungen Leuten in den frühen Morgenstunden.
http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=2159016