Die VWG hat gestern abend mal wieder zahlreiche Fahrgäste vergrätzt, indem sie den Betrieb wegen Glätte eingestellt hat. Am Bahnhof/ZOB und Lappan war das zwar aus den Info-Tafeln ersichtlich, wer in der Fläche wartete, schaute allerdings in die Röhre. Wenig erbaut waren waren einige meiner daraus resultierenden Zufalls-Fahrgäste, als sie feststellen mußten, daß die Hauptverkehrsstraßen problemlos befahrbar waren. Von Blitzeis konnte man selbst auf den Nebenstraßen wohl kaum reden, höchstens von gewöhnlicher überfrierender Nässe.
Was müssen wir eigentlich von der VWG erwarten, wenn mal wirklich Winterwetter herrscht? Auf die Winter 78/79, 85 und 87 bezogen, würden dann wohl wochenlang keine Busse mehr fahren. Da fällt mir nur ein Wort ein: Peinlich! Oberpeinlich!
Nicht einmal auf die unsäglichen Ampelschaltungen konnte man gestern verweisen als Grundlage, daß Busse nicht mehr voran kommen.
Blitzeis?
Hat eigentlich auch nur einer deiner Fahrgäste sich eine Quittung ausstellen lassen, um sie dann der VWG in Rechnung zu stellen? 
Ich würde das glatt machen und mal schauen, ob was dabei rumkommt.
Achtung: Ich habe vorhin ganz kleine Schneeflöckchen gesehen.
Sieht also nach einem Bombengeschäft heute aus
Vor allem, wenn die VWG auch sieht, daß es schneit ...
Ich würde das glatt machen und mal schauen, ob was dabei rumkommt.
Achtung: Ich habe vorhin ganz kleine Schneeflöckchen gesehen.
Sieht also nach einem Bombengeschäft heute aus
Vor allem, wenn die VWG auch sieht, daß es schneit ...